An die Männer. was ist bei ner frau wichtiger? Charakter oder Aussehn?
Antworten (17)
-
5Antwort von
EppendorfEppendorf
Hätte meine Frau nicht so einen tollen Charakter, wäre sie hässlich für mich. ;-)
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Und was sagen objektive Beobachter?
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria DH - aber so was von :o)
-
2Antwort von
freesengeistfreesengeist
Ein toller Charakter und Intelligenz macht schon unheimlich sexy :-)
-
-
1Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Mein Opa hat mir geraten: "Wenn Du heiratest, heirate eine hübsche Frau, eine häßliche frisst genauso viel!"
-
1Antwort von
AliPeterAliPeter
Ne Frau kann so hübsch sein wie sie will, wenn der Charakter scheiße ist kann sie mir gestohlen bleiben. Allerdings sollte man sich mit ihr schon in der Öffentlichkeit zeigen sollen ;).
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Nix da. Ne Eigentumswohnung sollte sie haben oder n ganzes Haus. Und nen Swimmingpool. Gefüllter Kühlschrank und n gutes Bett...
-
-
1Antwort von
opitzopitz
der ehemann stellt seine frisch angetraute vor: "darf ich vorstellen: das ist meine frau!" nach 10 jahren ehe klingt das so: "das ist meine frau, koennen sie sich das vorstellen?" und nach 40 jahren dann so: "das ist meine frau, koennen sie sich bitte mal davorstellen?"
sic transit gloria mundi!
Kommentar von
AliPeterAliPeter DH ;)...auch wenn ich hoffe, dass ich die Sätze nie brauchen werde gg...
-
0Antwort von
fatjoe2005 bei mir beides aber aussehen ist wichtiger ;)
-
0Antwort von
holschholsch
ein guter scharakter macht schön
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Das hat Grenzen.
-
0Antwort von
TRGVBG3214TRGVBG3214
beides
Kommentar von
TRGVBG3214TRGVBG3214 nur mals so neben bei das aussehen hast du nicht
Liebe/r Hannii,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support