1

an die männer!! was habt ihr für ne meinung dazu?

Frage von Lady2399 Lady2399

findet ihr man ist eine schl.... wenn man schon mit 10 oder 15 männern sex hatte? hatte ich nicht will nur wissen wann es ok ist eine frau so zu nennen obwohl es eigentlich nie ok ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Ich finde Männer,die in der Gegend herumvögeln auch nicht besonders reizvoll.

Kommentar von Nowka NowkaNowka

men braucht sie ja nicht heranzulassen (als frau).

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Solche Männer törnen mich ab,das war schon immer so.Möchte schließlich nicht eine von vielen sein.Soviel Stolz hab ich.

• 2
    Antwort von FirstGames FirstGames

Ich finde es immer lustig das Männer mit vielen Frauen immer voll die Hechte sind und wenn Frauen viele Männer haben sind es Schlampen!

Es gibt aber auch männliche Schlampen.

Es ist nie ok jemanden zu beleidigen, wobei es rechtmäßig ist jemanden mit einem IQ von 80 als dumm zu bezeichnen, denn er sit es wirklich.

• 1
    Antwort von Nowka Nowka
    damit kann man sich schon mal AIDS einfangen.

.

das ist dann wie russisches roulette.

• 1
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Find ich nicht so schlimm. Jede/r lebt sein Leben, was soll´s ? Warum sollte eine Frau keine Erfahrungen sammeln dürfen ? Das steht nicht nur uns Männern zu. Vergiss dabei nur nie die Gummis, schütz Dich vor eventuellen Krankheiten. Mega wichtig für alle.

• 1
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Warum sollte es mich interessieren, mit wievielen Partnern meine jeweilige Gespielin zuvor Sex hatte?
    Über Eifersucht bin ich erhaben, ohne Kondom geht sowieso nichts und Übung macht die Meisterin ^^

• 0
    Antwort von ds1987 ds1987

...das Wort "Schlampe" bezeichnet umgangssprachlich eine Prostituierte und wird heute als Schimpfwort verwendet, meistens ohne dass dabei ein realer Bezug besteht (wer mit vielen Männern oder Frauen schläft, ist nicht automatisch eine Schlampe, denn meistens wird der Sex nicht käuflich erworben, sondern geschieht aus purer Übezeugung oder Lust-diese Person würde man dann als "nymphoman" bezeichnen. Aus diesem Grund ist das Wort Schlampe häufig fehl am Platz!

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Ich weiß nicht, welchen Umgang du hast, aber in meinen umgangssprachlichen Kreisen ist "Schlampe" für "Prostituierte" eine seltene Ausnahme und wird nie für sich alleine benutzt, um eine Nutte zu bezeichnen.

• 0
    Antwort von WWFAttitude WWFAttitude

Kommt auf den Zeitraum an, würde ich jetzt mal sagen. ;-)

• 0
    Antwort von nbwt93 nbwt93

nein es kommt auch drauf an wie man sich anderen gegenüberverhält sich kleidet usw. außerdem kommt es auf den zeitraum an

• 0
    Antwort von Manuel90 Manuel90

andere Frage: wie nennt man männer die mit 10 oder 20 frauen sex hatten?

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

die nennt man schlamper

Kommentar von WWFAttitude WWFAttitudeWWFAttitude

:-D

Kommentar von adianthum adianthumadianthum

@kochstübchen: Ach deswegen nennt man diese Federtaschen wo die Stifte lose drin rumfliegen "Schlamper"! :-D

Kommentar von velodog velodogvelodog

Normal ?

Kommentar von Manuel90 Manuel90Manuel90

scheiß macho sag ich nur....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.