Frage von YxXy0, 67

an die männer: was denkt ihr über eine vermutlich verliebte frau, die sich aber gar nicht bei euch meldet (text beachten)?

nehmen wir folgendes an: mann und frau treffen sich einige male, viele male..sie sind sich sympathisch, fühlen sich zueinander hingezogen, es wurden küsse und kleine intimitäten ausgetauscht. der mann glaubt aufeinmal, die frau habe sich in ihn verliebt, aufgrund verschiedener anzeichen. er selbst ist aber nicht verliebt, so weit ist er noch nicht. er glaubt also sie sei in ihn verliebt. die frau meldet sich aber gar nicht bei ihm. was denkt der mann dann? welche gedanken kommen da auf? ist man da als mann irritiert?

Antwort
von newcomer, 37

äusserst fraglich, hat anscheinend noch einen anderen Mann in "Bearbeitung", naja das war es dann

Kommentar von newcomer ,

hast du deinen Kopf frei für eine erneute Beziehung ? Nachdem deine letzte Beziehung nicht ohne Folgen geblieben ist kann es sein dass du mehr Zeit für ein neues Abenteuer brauchst.

Antwort
von Stratege82, 51

Würde ich für merkwürdig halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten