Frage von Sweety93xx, 142

An die Männer was bedeutet es für euch impotent zu sein?

Hi

Mich würde es gerne interessieren wie Männer darüber denken impotent zu sein. Was bedeutet es für euch ?

Antwort
von domukan, 99

Hallo liebe Sweety93xx,

ich bin der Meinung das du die Antwort vielleicht weißt, wenn du deine Frage für dich Persönlich umstellst. Wie fühlst du dich wenn du nicht in der lage bist Kinder zu bekommen? 

Für mich Persönlich ist es schrecklich, weil man weiß nie wann man es braucht!

Dennoch würde es mich schon sehr interessieren wie du auf meine gegenfrage Antworten würdest ^^. 

Ich hoffe das ich dir dennoch eine hilfe war. 

Mit freundlichen Grüßen

______________________ 

domukan

Kommentar von Sweety93xx ,

So habe ich das noch nicht gesehen für mich wäre es schon schlimm keine Kinder zu bekommen :-(

Kommentar von domukan ,

Du musst dir vorstellen als Mann fühlt man da nicht anders.. daher gibt es auch oft Männer, wenn sie nicht dazu in der lage sind die auch dafür weinen und Ehrlich gesagt verstehe ich das voll und ganz, denn du musst dir vorstellen sie wünschen sich nicht nur die Kinder sondern Enttäuschen auch noch seine Partnerin und ich kann mir aus ihrer sich vorstellen das es echt ein Schmerzhaftes Gefühl sein muss..

Kommentar von Sweety93xx ,

Mein freund ist impotent seit langem und in der letzten zeit kuscheln wir noch nicht mal...wir streiten uns oft manchmal denke ich er hat angst dass ich ihn verlasse wobei das quatsch ist.

Befriedigend ist es zurzeit nicht aber ändern kann man es eh nicht so seh ich das dann...ich liebe ihn ja auch.

Kommentar von domukan ,

Das finde ich voll Süß :3, ja ich finde auch wenn man sich liebt dann ist man immer für einander da egal was auch immer ist.  Ich denke ihr solltet mit einander darüber reden und uhm.. stell ihn die frage wie wichtig ihm der Sex wäre.., weil du musst wissen manchen Menschen sind solche Themen auch sehr wichtig bzw. ihnen ist es auch wichtig einfach diese Erfahrung zu machen. ( Darf ich vllt fragen wie es dazu kam :(?)

Kommentar von Sweety93xx ,

Er nimmt starke Medikamente wegen einer Erkrankung drum geht das nicht :-(

Kommentar von domukan ,

Das tut mir so leid kann er das nicht absetze? Ich meine man kann gegen impotenz ebenfalls mit Medikamenten vorgehen...

Antwort
von Graphitiboy, 112

Horror. Mehr brauch ich nicht sagen.

Kommentar von Sweety93xx ,

Und noch nicht mal kuscheln mit der Freundin wäre ok? 

Kommentar von Graphitiboy ,

Wenn ich ganz ehrlich zu dir bin. Ich schätze ich würde Selbstmordgedanken kriegen^^ 

Kommentar von Sweety93xx ,

Hättest du angst dass dich deine Freundin verlässt? 

Kommentar von Graphitiboy ,

Ja definitiv^^

Antwort
von 0neand0nly, 95

Ein Albtraum.

Kommentar von Sweety93xx ,

Und du findest kuscheln mit deiner Freundin dann auch nicht ok?

Kommentar von domukan ,

Du musst das alles aus deiner Sichweise betrachten ^^ . Wie wäre es wenn du deinen Freund nicht befriedigen kannst? und wie wäre es wenn deine ********* einfach zu klein für alles ist und sagen wir selber auch nichts mehr Sexuell fühlen kannst? 

Kommentar von Sweety93xx ,

Ich denke es ist schwierig sich zu vorstellen wie es ist wenn man das selbst nicht hat aber trotzallem denke ich ist es schlimm und vielleicht hätte ich auch gar nicht Bock auf irgendwas :-(

Kommentar von Sweety93xx ,

Hättest du angst dass dich deine Freundin deswegen verlässt? 

Kommentar von domukan ,

Angst hat da jeder... allein die vorstellung wenn es irgendwann darum geht Kinder zu bekommen und naja.. ich sag mal du dann nicht von ihm sondern von jemand anderes schwanger wirst ist ein traurige Vorstellung. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr das as nicht so bleibt .. also das es eine Lösung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten