Frage von Fee123456, 122

An die männer: warum sagt ihr zu einem Treffen zu aber antwortet dann nicht wenn Frau fragt wann ihr Zeit habt?

Darf Frau nochmal nachfragen dann und fragen was das soll bzw was los idt? Bitte um ehrliche AAntworen

Antwort
von Peter42, 92

die (männertypische) Antwort auf die Frage "sollen wir uns treffen?" lautet - sofern Interesse besteht - "ja". Fertig, Punkt, nix weiter - nach mehr war nicht gefragt. Will sie weiterhin wissen, "Welchen Tag?", dann wird sie auch hierauf (und nur hierauf) eine Antwort bekommen, genauso bei "um wieviel Uhr?" oder "wo?" oder "was sollen wir da machen?" oder "zu mir oder zu dir?". Männers sind nicht so gut im Erraten irgendwelcher frauentypischer Gedankengänge- schön eins nach dem anderen.

Antwort
von Apfelkind1986, 69

Du verlangst nun allgemeingültige Antworten für individuelle Handlungen.

Ich bin geschieden, deshalb frage ich auch nicht, wie "ihr Frauen plötzlich aufhören könnt, euren Mann zu lieben".

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 75

Eigentlich kann ich deine Frage nicht aus meiner Sicht beantworten, derweil dies in meinem ganzen Leben noch nie der Fall gewesen ist. Ergo ich kann aber natürlich dennoch diverse Spekulationen darüber anstellen, warum diese Männer sich so bescheuert aufführen. Grundsätzlich bin ich auch ein strikter Gegner von sozusagen wischiwaschi Abmachungen. Besteht ein Interesse am Treffen, dann wird dieses auch ganz konkret ausgemacht und kurioserweise habe ich auch noch nie in meinem Leben bezüglich meiner freien Termine nicht auf Anhieb Bescheid gewusst. Ergo ich unterstelle diesen Typen mal, das sie sich mehrere Optionen sozusagen offen halten möchten so nach dem Motto diese kleine ist zwar schon geil, aber da ist noch eine und die ist noch heißer und wenn es mit der nicht klappt, dann kann ich ja zu der vorigen zurückkehren.

Antwort
von nil101, 93

Ja, es hängt davon ab ob man die Frau mag oder Hasst. Wenn man absagt, dann hat man auch keine Zeit, Angst vor diesen Treffen oder man mag die Frau einfach nicht...  ! Gib ihn Zeit. Wenn er dich wirklich mag, wird er auf dich zurückkommen. Nerv ihn nicht u sei einfach höfflich. Schreib ihn nicht als erste ... warte ab u mach ihn keine Vorwürfe. viel Glück

Antwort
von Turbomann, 73

Warum machen es die Frauen komplizierter?

Wenn man die Fragen zu einem Treffen stellt, könnte man ja gleich einen Zeitpunkt ausmachen. Dann erspart man sich nachfragen.

So könnte man das auch sehen

Antwort
von TimoDelt, 122

Ich persönlich mache sowas nicht. Entweder er hat nicht wirklich Lust auf dich oder er hat es und weiß nicht was er mit dir machen soll und deswegen ist es ihm unangenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community