(siehe oben!)
An die Männer: Wann "musstet" ihr euren Bart das erste mal schneiden?
Antworten (17)
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Mit 14/15 Jahren sollte ich mich rasieren. So richtig habe ich das aber bis heute nicht verstanden.
-
0Antwort von
heywiegets 13 mach auch wenns deine freunde wollen ist zwar am anfang gewöhnungs bedürftig aber ist danach voll cool xD wenn du mehr wissen willst freundschafts dings schicken xD =))
-
0Antwort von
peterefpunktpeterefpunkt
Meinen Bart habe ich das erste mal "geschnitten" als es in den 80er Jahren nicht mehr Mode war, einfach nur wuchern zu lassen. Rasiert habe ich mich das erste Mal mit 16.
-
-
0Antwort von
BodenseherBodenseher
Bei meiner Geburt dachte ich kurzfristig ich hätte einen Bart, war aber was anderes
Kommentar von
Thea11Thea11 Damals war Rasieren bei Frauen wohl noch nicht so in Mode.
Kommentar von
BodenseherBodenseher nein leider nicht
-
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
wenn es anfäng bei anderen Personen, denen man gerne näher kommen will, zu kratzen
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Bei den ersten Flusen habe ich mich in den Wind gestellt ! ... mit 16
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Gute Frage, kann mich nicht mehr erinnern. Schätze so mit 16 oder 17 (frühestens). Mein Sohn ist 15. Bin also auf Eure Antworten gespannt! :-)
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Gib mir doch ein DH!
-
0Antwort von
BotoxBotox
Mit 12! Der Flaum sah schrecklich aus!
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Oh mein Gott! Wie siehst Du denn heute aus? ;-)))
Kommentar von
BotoxBotox Der Flaum hat sich aber bis 20 gehalten!
Hallo pokerspiel,
Du kennst die Antwort, die ich nun schreibe durchaus - liest dies nicht zum ersten Mal:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
(übrigens ist im Forum auch mehr und mehr los bzw. werden Beiträge AUCH gelesen)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support