Vertraut ihr eurer Freundin oder Frau? Und wodurch wisst ihr, dass ihr ihnen vertrauen könnt? Also im ganzen meine ich ob ihr ihnen vertraut, dass sie euch nicht hintergehen, anlügen, fremd gehen etc.
Antworten (12)
-
3Antwort von
vylaivylai
Ich finde, dass man die Frage genauso an Frauen richten könnte. Man kann Vertrauen schenken, indem man offen zueinander ist und sich auch dessen bewusst ist, dass der Partner offen zu einem selbst ist. Wenn dir etwas komisch vorkommt, ist es das meistens auch. Es gibt meistens auch eine Menge Anzeichen davon, wenn etwas nicht stimmt. So habe ich die Erfahrung immer gemacht. Vertrauen hängt sehr mit der Zeit zusammen, eben wie lange man sich schon kennt, was man zusammen durchgemacht hat, etc.
-
3Antwort von
Joschy0907Joschy0907
vertrauen ist gut kontrolle ist besser....
Kommentar von
BaianaBaiana Was heißt Kontrolle? Taschen kontrollieren, SMS, Mails und Briefe lesen, Internetverlauf kontrollieren?
Wenn Du Deiner Partnerin nicht vertraust, dann tust Du mir wirklich leid! Aber sie zu kontrollieren ist wirklich das letzte.
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 ich denke soweit muß man nicht gehen,es gibt ander Anzeichen,aber fakt ist doch das die Frauen zu diesem Umstand selber zu beigetragen haben, laut Statistik gehen mehr Frauen als Männer fremd, das sagt doch alles...
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Ich vertraue meiner Frau.Ich habe leider keine Begründung dafür,aber dies ist eben Vertrauen.
-
1Antwort von
knoppertknoppert
na klar, darauf baut sich eine beziehung auf. kontrolle ist das schlimmste was man machen kann. ein absoluter vertrauensbruch. wenn man sich gut kennt merkt man sofort wenn etwas nicht stimmt, dan nachhaken, reden und eine lösung finden
-
1Antwort von
Entertainer JAAAAWOOHHHL!!!
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ich vertraue ihr genauso, wie sie mir vertraut! Da brauch man nach 26 Jahren keine spezielle Erklärung für! Es ist einfach so!
-
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Sonst kann man doch gleich Schluss machen, wenn man nicht vertraut.
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Wenn ich mit jemanden zusammen bin...habe ich Vertrauen, egal was war...sonst kann sich ja niemand mehr frei bewegen...
-
0Antwort von
DieChrissiDieChrissi
Das hat etwas mit einem selber zu tun... wenn Du jemanden nicht vertraust, wuerde ich erst einmal schauen, warum Du so bist. Eifersucht kann auch oft auf mangelndes Selbstvertrauen/ Selbstbewusstsein zurueckzufuehren sein.
Kommentar von
RitterMoeRitterMoe die frage ist nicht auf mich bezogen, sondern allgemein ob du vertraust
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Ja, ich meine es auch allgemein. Ich habe statt "man" nur "Du" verwendet. Und ich vertraue meinem Partner, denn warum sollte er auch fremdgehen, er hat doch alles bei mir :-)))) Verstehst Du, was ich meine?
sag ich auch immer :D