1

An die Männer: Vertrauen in der Beziehung?

Frage von RitterMoe RitterMoe

Vertraut ihr eurer Freundin oder Frau? Und wodurch wisst ihr, dass ihr ihnen vertrauen könnt? Also im ganzen meine ich ob ihr ihnen vertraut, dass sie euch nicht hintergehen, anlügen, fremd gehen etc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von marxx marxx

Ich vertraue keiner Frau!

• 3
    Antwort von vylai vylai

Ich finde, dass man die Frage genauso an Frauen richten könnte. Man kann Vertrauen schenken, indem man offen zueinander ist und sich auch dessen bewusst ist, dass der Partner offen zu einem selbst ist. Wenn dir etwas komisch vorkommt, ist es das meistens auch. Es gibt meistens auch eine Menge Anzeichen davon, wenn etwas nicht stimmt. So habe ich die Erfahrung immer gemacht. Vertrauen hängt sehr mit der Zeit zusammen, eben wie lange man sich schon kennt, was man zusammen durchgemacht hat, etc.

• 3
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

vertrauen ist gut kontrolle ist besser....

Kommentar von RitterMoe RitterMoeRitterMoe

sag ich auch immer :D

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Was heißt Kontrolle? Taschen kontrollieren, SMS, Mails und Briefe lesen, Internetverlauf kontrollieren?

Wenn Du Deiner Partnerin nicht vertraust, dann tust Du mir wirklich leid! Aber sie zu kontrollieren ist wirklich das letzte.

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

ich denke soweit muß man nicht gehen,es gibt ander Anzeichen,aber fakt ist doch das die Frauen zu diesem Umstand selber zu beigetragen haben, laut Statistik gehen mehr Frauen als Männer fremd, das sagt doch alles...

• 1
    Antwort von Raller Raller

Ich vertraue meiner Frau.Ich habe leider keine Begründung dafür,aber dies ist eben Vertrauen.

• 1
    Antwort von knoppert knoppert

na klar, darauf baut sich eine beziehung auf. kontrolle ist das schlimmste was man machen kann. ein absoluter vertrauensbruch. wenn man sich gut kennt merkt man sofort wenn etwas nicht stimmt, dan nachhaken, reden und eine lösung finden

• 1
    Antwort von Entertainer Entertainer

JAAAAWOOHHHL!!!

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich vertraue ihr genauso, wie sie mir vertraut! Da brauch man nach 26 Jahren keine spezielle Erklärung für! Es ist einfach so!

• 0
    Antwort von Luzi4 Luzi4

Einem Menschen vertrauen?!?

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

Sonst kann man doch gleich Schluss machen, wenn man nicht vertraut.

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Wenn ich mit jemanden zusammen bin...habe ich Vertrauen, egal was war...sonst kann sich ja niemand mehr frei bewegen...

• 0
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Ja ich vertrau ihr. Vertrauen ist aber eine reine Glaubensfrage.

• 0
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Das hat etwas mit einem selber zu tun... wenn Du jemanden nicht vertraust, wuerde ich erst einmal schauen, warum Du so bist. Eifersucht kann auch oft auf mangelndes Selbstvertrauen/ Selbstbewusstsein zurueckzufuehren sein.

Kommentar von RitterMoe RitterMoeRitterMoe

die frage ist nicht auf mich bezogen, sondern allgemein ob du vertraust

Kommentar von DieChrissi DieChrissiDieChrissi

Ja, ich meine es auch allgemein. Ich habe statt "man" nur "Du" verwendet. Und ich vertraue meinem Partner, denn warum sollte er auch fremdgehen, er hat doch alles bei mir :-)))) Verstehst Du, was ich meine?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.