Frage von unvollkommen, 127

An die Männer unter uns! Was findet ihr unattraktiver?

Was würde euch mehr stören: Wenn eine Frau Cellulite hat (trotz Sport und unzähligen Straffungscremes) oder als Heranwachsende (18- 21) noch eine Zahnspange hat? Was ist eure Meinung dazu? P.S.: Wie kann man so ein Kreisdiagramm erstellen? (Umfrage?) ^^ Dankeschön für die Antworten :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bindegewebe, Haut, 16

Hallo! Die Zahnspange stört nicht und Cellulite ist bei Frauen völlig normal. 

Es geht um das Bindegewebe. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Und da sind wir bei Cellulite.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Sugoida, 53

Bei einem Mann, der sich an Zahnspangen und/oder Zellulitis stört, würde ich persönlich, wenn ich eine Frau wäre, zweimal überlegen, ob ich mit diesem Mann überhaupt etwas zu tun haben möchte.
Soll er sich doch seine perfekte Frau online bestellen, am besten noch die passende Luftpumpe dazu ;-)

Naja, also, kurz gesagt: Mich würde nichts von beidem stören.

Antwort
von YuyuKnows, 48

Wieso stellst du diese Frage? 

Warum interessiert dich das? Bist du davon selber betroffen und möchtest es bestätigt bekommen, dass beide Dinge keine große Sache darstellen für wildfremde Männer im Internet ? Oder führst du eine (nicht repräsentativ) Umfrage durch? 

Wieso stellst du nicht eine zweite Frage, wo du herausfinden möchtest, wie man Kreisdiagramme erstellt??

Antwort
von SSnip3rDXPH, 58

Würde beides nicht stören

Antwort
von FusselAmNabel, 66

das würd mich beides nicht stören

Antwort
von DonSolrac, 54

Zahnspange ist überhaupt nicht schlimm finde ich. Cellulite ist nicht so nice, aber geht schon, wenn man die Frau sehr gerne Hat :D Excel oder Gnuplot für Kuchendiagramm.

Gnuplot: 

graphics_toolkit("gnuplot");
x = rand(10, 1);
pie(x);
Antwort
von Rosswurscht, 28

Cellulite.

Die spange kommt ja wieder raus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community