Frage von invictasia, 121

An die Männer unter euch! Valentinstagsgeschenk?

Hallo ihr Lieben,

vorgestern ist mir bewusst geworden, dass ja bald Valentinstag ist. Ich hab mir natürlich sofort Gedanken gemacht, was ich meinem Freund schenken könnte und habe auch ein paar Ideen. Ich frage mich aber, ob er sich darüber freuen würde und würde deshalb gern eure Meinung zu meiner Idee hören. Mein Freund ist übrigens 22.

Also, ich möchte ihm gern drei unterschiedlich große Umschläge schenken. In den kleinen Umschlag möchte ich wie einen kleinen Anhänger legen, der Anhänger ist aus einer Kordel gemacht und soll ein Herz darstellen, natürlich handmade with love. In den mittelgroßen Umschlag kommen vier beklebte Streichholzschachteln z. B. in eine ein Kondom drin und drei Gutscheinen. Und der Hinweis auf den letzten Umschlag, den er aber erst gut einen Monat später, zu unserem Jahrestag erhalten wird

Und in den großen Umschlag kommt ein Einweckglas mit 52 Dates, also für jede Woche eins und ein Schlüsselanhänger mit einer romantischen Botschaft die ich mir natürlich noch ausdenken werde.

Was haltet ihr davon und würdet ihr euch darüber freuen? Über Tipps und Anmerkungen würde ich mich natürlich sehr freuen! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plautzenmann, 68

Das ist eine tolle Idee, aber wie gesagt setzt du die Erwartungen damit recht hoch und man sollte immer nur Überraschungen machen, die man auch noch übertreffen kann.

Ich persönlich glaube nicht an den Valentinstag. In meinen Augen ist das nichts als Geldmacherei. Zudem brauche ich keinen speziellen Tag, um meiner Partnerin zu zeigen, wie wichtig sie mir ist, das sollte man eigentlich jeden Tag tun. Spar Dir so eine tolle Idee lieber für "euren" Tag auf, also Jahrestag. Dann ist es nur für euch ein besonderer Tag und nicht für 7 Milliarden Menschen auf einmal. Das Prinzip Valentinstag wirkt irgendwie so "Und jetzt auf Befehl bitte alle glücklich und verliebt sein!". Macht jeden Tag zu einem besonderen Tag ;)

Kommentar von invictasia ,

Jeden Tag zu einem besonderen Tag machen ist bei uns kein Problem, ich bekomme zum Beispiel jeden Tag einen kleinen Zettel auf dem irgendwas süßes steht. Ich hätte erwähnen sollen, dass auf der einen Streichholzschachtel "F*ck Valentinesday, I love you every day." steht. Es stimmt schon, zum Valentinstay sind plötzlich alle verliebt und nett und schenken sich auf einmal irgendwas, aber für mich ist es halt bloß eine weitere gute Gelegenheit ihm zu zeigen, dass er Mein ist. :x

Antwort
von Othetaler, 50

Wenn dein Freund eine romantische Ader hat wird er sich sicher sehr darüber freuen. Falls er da eher nicht so angehaucht ist, dürfte der Aufwand übertrieben sein. In dem Fall würde das Kondom reichen. ;-)

Eine Gefahr besteht aber noch. Falls er nicht so einfallsreich ist und nur irgendwas für dich gekauft (oder es sogar vergessen) hat, könnte er etwas geknickt sein.

Kommentar von invictasia ,

Ich habe ihm zum Geburtstag einen 365 Tage Kalender mit kleinen Zettelchen und Überraschungen geschenkt, den fand er zumindest sehr gut, ich denke das mit der romantischen Ader hab ich schon ganz gut getroffen.

Letzteres habe ich auch überlegt, sollte er es vergessen, greife ich wohl einfach so oder so auf das Kondom zurück.. ;-)

Kommentar von Othetaler ,

Genau. Dann kaufst du dir ein paar heiße Dessous und er darf auspacken. Dann habt ihr beide was davon.

Alles Gute für euch!

Kommentar von invictasia ,

Na mal schauen was es wird, auf jeden Fall vielen Dank! (:

Antwort
von DesThatguFr, 64

Hey ;), ich finde echt diese Idee nicht schlecht :). Das du so einen Aufwand machst ist bewundernswert :), also ich finde die Idee an sich schon gut, wirklich! LG #D

Kommentar von invictasia ,

Vielen Dank! (:
Ich denk mir halt einfach, dass ich mich auch über sowas freuen würde. Da ich aber weiblich bin, ist es immer ein bisschen schwer für mich herauszufinden ob es jetzt gut ist oder nicht. :x

Kommentar von DesThatguFr ,

Kann ich verstehen :), aber definitiv wird es sich darüber freuen ;), die Idee ist kreativ, vielseitig, schmeichelhaft und lieb. Also definitiv eine schöne Valentinstag-Überraschung. Viel Glück bei der Umsetzung :)

Kommentar von invictasia ,

Vielen Dank! ((:

Antwort
von implying, 50

geh mit ihm ins kino - deadpool läuft genau pünktlich an ^^

Kommentar von invictasia ,

Kino fänd ich zwar gut, aber er nicht und er soll ja was davon haben. (:

Antwort
von FragaAntworta, 51

Interessant. Wie wirst Du das nächstes Jahr toppen? Im Ernst, ich würde mich z. B. über ein Werkzeug freuen, oder über ein Essen, aber eigentlich vor allem über ein Werkzeug..xD Jeder ist anders, Deine Idee ist gut und überraschend.

Kommentar von invictasia ,

Ich habe keine Ahnung, aber egal mir fällt nächstes Jahr schon was ein. :D

Mein Freund ist Bodybuilder, ich habe auch überlegt ob ich ihm nicht Premium Whey schenke und einfach ein Zettel dranpinne.. ^^

Antwort
von klugerpapa, 44

Seit ich weiß, schenkt Er ihr was! 

Kommentar von invictasia ,

Finde ich persönlich immer doof, Männer freuen sich doch auch über eine Aufmerksamkeit, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community