1

An die Männer unter euch

Frage von Girlfriend Girlfriend

Wieso denkt ihr immer gleich, das wenn eine Frau etwas sagt es direkt rumgezicke ist? Ich hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Freund wo es darum ging, dass ich ihn jede Freitag von seinen Kumpel abholen und immer noch da rumstehe obwohl ich eig dann direkt nach Hause wollte. Und diesen Samstag muss ich früh raus, also sagte ich, dass wir aber dann eher fahren Freitag und bestand auch darauf. Doch direkt bin ich eine Zicke und soll man "runterkommen". Was soll das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von PWNED1337 PWNED1337

Hab Geduld ,ich denke er ist auch nurn Mensch,btw manche Frauen können auch...so komisch sein :P

Kommentar von Girlfriend GirlfriendGirlfriend

ich sag ja nicht, dass ich nie rumzicke^^ ganz im gegenteil. nur wenn man mir dann in augenblicke sagt ich zicke rum wenn es nicht so ist regt mich das noch mehr auf.

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Professionelle Rumzickerei bzw. gnadenloses Rumgenerve zeichnet sich durch eine Überreaktion bei völlig unwichtigen Ereignissen aus.

Insofern...

• 0
    Antwort von curafe curafe

tja so sind sie, du machst da was falsch.... ich hohle ihn ab und dann hat er 10 min, kommt er nicht und steigt ein, fahre ich wieder heim und der herr kann sehen wie er heim kommt,er weiss dass ich raus muss am morgen da kräht auch kein hahn danach

• 0
    Antwort von plupp plupp

Wenn Du so schnell redest wie Du schreibst wundert mich das nicht :-)

• 0
    Antwort von Meepo Meepo

an die frauen unter euch ...wir männer mögen nicht wenn ihr ständig pausenlos am plappern seid..dein freund hat recht

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

dann hole ihn nicht ab oder er soll selbe rfahren oder sich vom freund bringen lassen. das wird er doch verstehen wenn du mal früh raus sollst .

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Er lässt sich wohl ungern etwas vorschreiben und fühlte seine männliche Autorität untergraben.

• 0
    Antwort von Dino1 Dino1

ich bin ne frau aber ich kenn das auch...

• 0
    Antwort von Django80 Django80

das ist wohl nicht euer einzigstes Problem...Da sehe ich schon fast was Tiefgründigeres

Kommentar von Girlfriend GirlfriendGirlfriend

ich habe nicht gesagt du sollst meine beziehung beurteilen. danke

Kommentar von Django80 Django80Django80

dann frag hier nicht nach sachen die deine beziehung angehen...!!!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.