Ich habe eine einfache Frage: Welche, der 6 aufgeführten Frauen ist am attraktivsten? Die ein oder andere kennt man sicherlich aus dem TV. Es sind alles deutsche Schauspielerinnen oder Moderatorinnen mitte 30. Und bitte keine Antworten wie: "Die sind alle hübsch" ;-) Eine klare Antwort bitte! Jetzt bin ich ja mal gespannt... hehe
Antworten (20)
-
5Antwort von
ZwiebelbrotZwiebelbrot
Ehrliche Antwort: Gar keine von denen!
Warum?
Weil jede so doof grinst als würde sie sagen wollen: "Schaut her. Bin ich nicht hübsch? Ich bin auch beim Fernsehn! Los findet mich toll, sonst gehe ich wieder nach Hause und heul meine Mutti voll."
Kotz!
Kommentar von
SadOneSadOne DH! lach
-
-
1Antwort von
simikrasimikra
denen fehlt die Ausstrahlung sorry mir gefällt keine
Kommentar von
RealkojackRealkojack Jau, geht mir auch so. alles künstlich, nix natürlich.
-
-
0Antwort von
Geniessender Nr. 5
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Von den aufgeführten gefällt mir die Murial Baumeister am besten. 2te von rechts ! Nett, sympathisch und natürlich. Genau wie in ihren Filmen. Bin alledings kein Mann.
-
0Antwort von
SadOneSadOne
Ich find keine von denen hübsch. Warum hast du keine Braunhaarige oder Schwarzhaarige dazwischen gemacht? Die haben für mich keine Ausstrahlung.
-
0Antwort von
JoeWiedJoeWied
Wenn du Mädels schon auf das Äussere reduzierst. Dann Nummer 2 und Nummer 6.
-
0Antwort von
Speedi30Speedi30
Die ganz rechts gefällt mir am Besten, allerdings fehlen ein paar dunkelhaarige.
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Sind das verschiedene Frauen? Sie sehen sich sehr ähnlich. Am attraktivsten (für mich als hetero-Frau) ist die 2. von links
-
0Antwort von
mafm1 wenn überhaupt dann ganz hinten die nummer 6 ist aber auch deswegen denke ich weil sie unter 35 ist ^^
-
0Antwort von
IlluminatorIlluminator
alle langweilig, da du ne antwort willst, am ehesten die letzte. aber die auch nicht wirklich ;-)
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Bettina Zimmermann
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter He, wolle59, du wurdest bestohlen!
Liebe/r Saiht,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support