1

An die Männer: Über welches Geschenk würdet ihr euch freuen?

Frage von HamburgRocks HamburgRocks

Es soll etwas einfaches sein, was man anziehen kann.. NIchts technisches oder sonst etwas. Über was würdet ihr euch freuen? Wir wollen unserem Cousin ein Geschenk kaufen, bevor wir wieder wegfahren.. und wir sind nicht she tgut im Geschenke kaufen für Männer.. danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von KirmesKalle KirmesKalle

meine tante und meine cousinen und mein onkel haben mir vor meiner abreise nach neuseeland eine enge boxershorts geschenkt.. von jedem ist ein handabdruck in einer anderen farbe drauf... mein onkel hat sie angezogen und dann haben die da ihre hände draufgeklatscht... fand ich ziehmlich cool und witzig.. (meine tante hat ihre hand am glied) und sieht echt cool aus ;D

Kommentar von KirmesKalle KirmesKalleKirmesKalle

ach ich bin 16 jahre.

• 1
    Antwort von Drogba Drogba

Ein T-shirt mit einem lustigen Spruch oder Witz drauf kommt bestimmt gut an.

Kommentar von KirmesKalle KirmesKalleKirmesKalle

also sprüche find ich meist nicht so cool.. es sei denn sie sind richtig sinnlos wie "gurckes bester" oder so... Bilder sind da schon besser

Kommentar von Drogba DrogbaDrogba

joa kann man auch machen is auch lustig.

• 1
    Antwort von Otilie2 Otilie2

Badeshorts, Sonnenmütze, Sweater, lustige Flip-Flops für den Sommer

• 1
    Antwort von Peter12123 Peter12123

wie alt ist er denn?

wieviel wollt ihr ausgeben?

also mit einem schönen Oberteil, oder Hose könnt ihr garantiert nichts falsch machen....

Krawatte, falls er sowas trägt. Oder ne schöne Boxershorts.

Wenn er Fussball spielt, vielleicht Fussballschuhe, oder ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft.... es gibt viele dinge.

Kommentar von HamburgRocks HamburgRocksHamburgRocks

echt gute Vorschläge, in einer Antwort :D Naja es sind zwei, der eine ist 28, der andere 30 wir haben stück über 50 euro.

• 1
    Antwort von JG265 JG265

Wenn ihr etwas zum Anziehen sucht würde ich euch ein cooles T-Shirt empfehlen. Also ich würde mich darüber freuen. (Schaut doch mal bei Jack & Jones oder so. Bench hat auch coole)

Ps was wollt ihr ausgeben und wie alt ist euer Cusin

Es sind Brüder einer 28, der andere 30 Jahre

• 1
    Antwort von xeroxxx xeroxxx

was zum anziehen? naja... ich mag da z.b. diese t-shirts mit den lustigen texten drauf aber da ist jeder verschieden^^ aber ich würd mal sagen ein rotes oder schwarzes t-shirt damit könnt ihr nicht wirklich falsch liegen

• 1
    Antwort von Queme Queme

Also ich bin zwar kein Mann , aber mein Mann freut sich immer über Parfüm oder Boxershorts, die engen. Hi.Da hat er nen tick, aber naja. Aber wenns zu intim ist dann ist ein chickes T-Shirt doch auch immer super.

• 1
    Antwort von Tippi120 Tippi120

Hemd,Hose

• 1
    Antwort von sneuker sneuker

Eau de Toilette.

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

ne packung billiboys, hat er auch was zum anziehen :-)

naja dazu sag ich echt mal nix.. was ich so alles finde, wenn ich einfach mal Socken aus seinen Schubladen rausnehme ... :D

• 1
    Antwort von MagicNachtflug MagicNachtflug

Gürtel, Halstuch, T-Shirt

• 0
    Antwort von cindihb cindihb

Es ist nunmal so das man ja irgendwann fast alles hat. ich habe meinem Mann zum 40. Geburtstag bei www.scheunenfundmodelle.de sein erstes Auto welches er mit 18 Jahren fahren durfte bauen lassen.In richtiger farbe,mit richtigem Kennzeichen und allen Accessoires die "seiner" damals hatte.Nur eben im Maßstab 1:18

Darüber hat er sich tierisch gefreut und selbst heute noch nach 2 Jahren steht er ständig vor der Vitrine und guckt sich sein Modellauto an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.