1

an die männer! suche etwas aber kenn mich nicht so aus!!!

Frage von cicilia86 cicilia86

ich habe einen freund der viel ahnung von pc und co. hat. er steht total auf elektro kram. und ferngesteuerte sachen. etc.also einfachmal so männer sachen würde ich sagen.. er hat bald geburtstag, und ich möchte ihm nicht einfach so was schenken.es sollte schon seinen intressen nahe liegen. oder was würde sich denn ein mann wünschen?

bitte keine blöden antworten. es sollte schon ne männer sache sein. ihr lieben.

danke für antworten. mir reichts auch wenn ein mann sagt was er sich von seiner freundin wünschen würde. vll hilft mir das ja weiter;o)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von JackRyan JackRyan

Wie wäre es mit einen Ferngesteuerten Hubschrauber?

Aber bitte nur 4Kanal!

Macht Spaß und würde mir als Mann auch gefallen!

• 1
    Antwort von zweitausendneun zweitausendneun

iPod Touch. Lohnt sich. Und man kann sich auf der Herstellerseite von Apple etwas hinten eingravieren lassen und in Geschenkverpackung bestellen.

• 0
    Antwort von daddy77 daddy77

guck mal bei conrad.de. da findest du bestimt was. die haben nur son elektronikzeug.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Angenehmes mit den Nützlichen Verbinden. Ein besuch im Miniaturwunderland in Hamburg. http://www.miniatur-wunderland.de/ Dort kann auch spezielle Führungen buchen um einmal hinter den Kulissen zu gucken.

• 0
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Ein Buch vielleicht, was genau zu seinen Lieblingsthemen passt...

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

bei ALDI gabs letztens diese ferngesteuerten autos, soclhe die wie die echten in groß aussehen... hätte mir fast einen gekauft

• 0
    Antwort von gobama gobama

Kauf ihm einen ferngesteuerten Heli, macht irre Spass!

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

eine Sexi- Computermaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.