Frage von Monado, 292

An die Männer: Stört es euch, wenn die Frau bei einem one night stand nicht perfekt rasiert ist?

Dass Geschmäcker sowieso verschieden sind und man es am besten einfach so machen sollte, wie es einem gefällt, ist mir klar. Aber da ein one night stand oft sehr spontan geschieht, ist man vielleicht nicht immer ganz vorbereitet. Ich rede jetzt nicht von Hygiene oder so, aber wenn ich mal auch nur wenige Stoppeln habe, breche ich das ganze oft lieber ab, weil ich mich dann nicht wohl fühle. Männer (am liebsten zwischen 20 und 30), nehmt ihr sowas wahr?, guckt ihr dahin und stört es euch oder wären euch Stoppeln bei spontanem Sex egal?

Antwort
von newcomer, 218

oft ist das Gegenteil der Fall. Da vielen Männern der Begriff Intimzone der Frau auch mit vorhandener Schambehaarung geläufiger ist kann es sein dass sie ein blanker Bereich weniger bist überhaupt nicht erregt

Antwort
von EinfachMomo2016, 196

Also mich würden haare stören, stoppel sind nicht so schlimm für mich :)

Antwort
von wanted98, 147

Also wenn ich für mich sprechen soll hätte ich kein Problem mit stoppeln aber bei langen haaren im intimbereich wäre ich schon etwas abgeneigter.Ich spreche nur für mich natürlich gibt es auch Menschen die es wiederum sehr anturnt wenn die Frau haare im intimbereich hat.Letzendlich liegt es an dir wofür du dich entscheidest.

Antwort
von triggered, 161

Ist egal solange es nicht so ein riesen Busch ist :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 54

Nein ,solange es gepflegt und kein Wildwechsel ist.

Antwort
von Ranzino, 190

Nein, sicher nicht.  Hygiene wäre ein no go, aber nur wegen Stoppeln ?

Hast denn schon mal einen Korb kassiert wegen Stoppeln ? Oder brichst nur ab, weil du es denkst ?

Kommentar von Monado ,

Nur weil ich es denke.. ich fühle mich rasiert eben am wohlsten und beim Sex will ich mich körperlich wohl fühlen, andererseits nervt es mich, wenn ich etwas verpasse wo ich denke, dass es sicher guter Sex geworden wäre, und das nur wegen sowas:)

(Übrigens sorry, falls ich gerade deine Antwort negativ bewertet haben sollte, mein Handy hängt irgendwie gerade so und ich bin auf irgendeinen Pfeil gekommen:))

Kommentar von Ranzino ,

Ah, ok. Schau, auch die Jungs werden nicht immer total haarlos antraben.  :D

Gib deiner Lust eine Chance und sorg für Verhütung, letzteres ist wichtiger als stoppeln.  Es sei denn, du "planst" deine ONS und rasiert eben vor solchen Gelegenheiten noch mal.

Kommentar von Monado ,

Ja, das stimmt halt wirklich :D, und ich hatte bis jetzt eigentlich immer das Gefühl, es war dem Mann in diesem Moment fast egal, wie gut er rasiert ist oder nicht, und dann frage ich mich umso mehr, ob ich bei meinem eigenen Körper vielleicht zu "perfektionistisch" bin.. klar, wenn man abends weggeht, kann man damit rechnen, dass etwas passieren könnte, aber manches ergibt sich auch anders und ist definitiv nicht planbar und daraus ergibt sich meiner Erfahrung nach oft der beste Sex, zumindest bei one night stands:) 

Antwort
von NoVLeDoPe, 141

ünerhaupt nicht schlimm

Antwort
von Eierbernd9, 78

Ich finde Muster super wie Herzen Sterne oder streifen hast subsumiert welche?

Antwort
von PicarderKoenig, 61

Stoppeln gehen klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten