In den Frauenzeitschriften stehen ja immer fragwürdige Dinge über Männer, wo man vllt. nochmal nachhaken sollte. Da steht dieses Mal, Männer mögen es, wenn Frauen Desininteresse zeigen. Folgende Situation: Einem Mann gefällt eine Frau, er versteht sich gut mit ihr. Bei der Verabschiedung umarmen sie sich. Dann sehen sie sich eine Zeit lang nicht mehr. Als sie sich dann das nächste Mal im Vorbeigehen sehen, lächelt die Frau den Mann nur kurz an und geht weiter, ohne hallo oder sonst was zu sagen. Laut Zetischrift müsste das den Mann sehr anmachen. Und was denkt Mann tatsächlich?
An die Männer: Stimmt folgendes:
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Weckt den "Jagdinstinkt" | 5 |
| Eingebildete Schnepfe, die kann mich mal | 6 |
| Ok, das wars, die will ja sowiso nichts von mir | 0 |
| Bestimmt ist sie in Eile ... | 1 |
| Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene Meinung | 5 |
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Abgestimmt für: Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene MeinungDie Umarmung hat ihr nicht gefallen, zu weich, Mundgeruch, Achselgeruch, ist nicht richtig rangegangen denn sie wollte mehr, ist ein Lutschi, hat nichts in der Hose und auch kein Geld usw...!
-
-
1Antwort von
bundeskanzler49 Abgestimmt für: Weckt den "Jagdinstinkt" -
1Antwort von
AlphaOmerAlphaOmer
Abgestimmt für: Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene Meinungnenenene des stimmt überhaupt net
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
Bei einem kurzen Hallo ohne andere zweideutige Hinweise käme ich mir nur verarscht vor. Der Gedanke, dass sowas erotisch sei, ist nur die Ausrede dafür, dass die Frau sich erobern lassen will und daher am Anfang eher die Abweisende mimt. Das kann aber durchaus in die Hose gehen, da Männer das tun und denken, was sie sehen, und das ist Gleichgültigkeit. - Eigentlich kann man Frauen sowieso nicht recht machen: nicht zuviel Jagd, aber trotzdem Interesse, trotzdem immer wieder versuchen lassen, dabei bloss keine falschen Sprüche, usw. usw.
-
-
1Antwort von
RennieRennie
Abgestimmt für: Eingebildete Schnepfe, die kann mich malIst meine Meinung
-
1Antwort von
r14v8r14v8
Abgestimmt für: Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene Meinunges kann alles sein ;D kommt auf den mann und auf die frau an, also ihre typen....
-
1Antwort von
takerfantakerfan
Abgestimmt für: Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene Meinungkääsee
-
1Antwort von
RevanRevan
Abgestimmt für: Eingebildete Schnepfe, die kann mich malWürde mich ein wenig verarscht vorkommen...
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: Keins davon, bitte Begründung bzw. eigene Meinungalles Quatsch
Diese Frage teilen