so als brünette macht man sich so die gedanken^^
an die Männer: stimmt es das ihr wircklich mehr auf blondinen steht???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 6 |
| Nein, die farbe ist egal | 25 |
Antworten (1-30 von 31)
-
4Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalEs geht um die Möpse! Weiß doch jeder!!
...Augen verdreh...
-
1Antwort von
RicardoRicson Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalAlso wenn die Blondine, ein süßes Gesicht nen schönen Körper und keine blondierten Spliss Haare hat, dann steh ich durfchaus auf Blondinen! Das gilt allerdings auch für Brünette, Rothaarige, Blaue und lilane ;) Eigentlich ist die haarfarbe unrelevant... Das gesamtbild muss passen. Allerdings beachte: Es gibt auch Fetisch...
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egales gibt ganz andere sachen, auf die ich viel mehr wert lege!
-
-
1Antwort von
WebZeckeWebZecke
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalaber egal ist mir die Farbe nicht,stehe auf Rot mal alle Rothaarigen nett grüsst
-
1Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalKommentar von
wernileinwernilein tachchen,:-)
Kommentar von
bulli66bulli66 guten tach der herr :-)))
-
0Antwort von
dodokdodok
Weder noch !! Jungs stehen auf Blondinen aber wahre Männer stehen auf brünette
-
0Antwort von
abibremerabibremer
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egaldummes zeug! es ist wichtig, was du IM kopf hast, nicht was oben drauf ist!
-
-
0Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalIch finde dunkelhaarige Frauen interessanter, aber bei einer Partnerschaft kommt es auf andere und wichtigere Eigenschaften an. Stichwort innere Werte.
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalSooo egal ist die Haarfarbe nicht! Ich bevorzuge dunkelhaarige Frauen...
-
0Antwort von
pek2matzpek2matz
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalsolten aber nicht zu kurz sein!
-
0Antwort von
Wombat1991 Abgestimmt für: Jaich hab mal Ja genmmen...aber es kommt drauf an...für ne Beziehung jetzt eher nicht , aber sonst immer ne blondine eher^^
-
0Antwort von
HoshieHoshie
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalIch persönlich stehe mehr auf dunkele Haare.
-
0Antwort von
lars999 Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
INbarINbar
Abgestimmt für: Nein, die farbe ist egalblond ist schön, aber auch brunette oder schwarz oder oder oder...kommt auf die frau drauf an
Eben!