an die männer: sind leicht mollige frauen auch attraktiv?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja klar | 24 |
| naja es geht | 3 |
| nein, nur schlanke frauen | 1 |
Antworten (1-30 von 32)
-
6Antwort von
1hoss431hoss43
Abgestimmt für: ja klarMir ist eine Frau mit ein paar Pfunden lieber, als eine, bei der man(n) sich blaue Flecken stößt!
-
-
4Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Mein Vater pflegte da zu sagen:" Ob Kühe oder Ziegen, die werden alle gemolken!".
-
4Antwort von
wolle59wolle59
Abgestimmt für: ja klarkomm her Baby:))
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria lachwech typisch wolle
Kommentar von
PestopappaPestopappa Schätzelein ! So hart heute ????
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Du wieder. ;-)
-
3Antwort von
TornbyTornby
Abgestimmt für: naja es gehtIch denke es kommt auf den Geschmack und auf die Ästhetik an. Gepflegtes Äußeres ist halt immer wichtig. Ich mag mehr zierliche Frauen. Frauen die mehr haben mag ich auch, aber da spielt dann schon der Verlauf bzw. der Charakter ne Rolle. Ich denke es gibt ein Begehrenswert und Sexuell attraktiv was durch kein Gespräch getoppt werden muss. Und Frauen die von diesem Ideal abweichen, müssen halt im Gespräch herhalten :). Ich denke aber wenn es da passt haben die mehr chancen als die Ideale!
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Das ausgewogene Mittelmaß zwischen etwas mollig und schlank ist genau das Richtige.
Kommentar von
desdemonadesdemona stimmt lach
-
-
2Antwort von
HinjahHinjah
Abgestimmt für: ja klarkommt immer drauf an wie sie rüberkommt ist bei schlanken aber genauso
-
2Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: ja klaraber unbedingt, deswegen liebe ich mein Herzel
Kommentar von
desdemonadesdemona süss lach
-
2Antwort von
christian1974christian1974
Abgestimmt für: ja klar..es kommt immer drauf an,wie die Frau sich in ihrer Figur zufrieden gibt.
-
1Antwort von
I7U686RT33VCNI7U686RT33VCN
Abgestimmt für: naja es gehtich steh eher auf schlanke Frauen, allerdings sind leicht mollige Frauen nicht umbedingt auch unattraktiv denke ich.
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: ja klarKlaro, wenn der Körper nicht perfekt ist, dann sollte aber das Gesicht hübsch sein.
lach