2

an die männer: peinliches gestottere

Frage von natY456 natY456

ich weiblich, 20 jahre, mag einen typ sehr gern. wenn er mit mir redet, kann ich nicht mehr klar denken und stottere so blödes zeugs herum. ich fühl mich dann wie ein kleines mädchen. verlegen bin ich dann auch noch und werde wahrscheindlich auch rot. Und das mit 20 Jahren!!

ist das schlimm? was würdet ihr denken? ist es ein grosser abturner?

mich regt das so auf. würde manchmal am liebsten in den boden versinken :)))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gfheini gfheini

halte dir vor augen, dass er kein übermensch ist und jeder anders reagiert. ich finde sowas niedlich, aber bin auch schon mehr als doppelt so alt. ;) du solltest allerdings nicht ganze 2 stunden nur rum stottern, sondern auch mal etwas vernünftiges über die lippen bringen können. klar kommt es schon mal vor, dass man nicht die richtigen worte findet, aber es sollte nicht zum dauerzustand werden. ;)

• 0
    Antwort von ululdeluxe ululdeluxe

ich würd mal sagen, da ist jemand sehr schwer verknallt:) freu dich drüber, genieß es, sei du selbst und außerdem muss dir das echt nicht peinlich sein, vielleicht mag er dich ja auch:) und hey, 20 ist verdammt jung! rock it:))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.