wie findet ihr gepiercte und tättowierte Frauen/ Männer?
An die Männer oder die Frauen;),
| Abstimmungen | |
|---|---|
| cool | 5 |
| nicht schön | 25 |
| wenn es gut aussieht | 16 |
| kommt auf die Frau drauf an | 1 |
| anderes... | 4 |
Antworten (1-30 von 54)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K
Abgestimmt für: coolWenn die Motive stimmen.
-
7Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: nicht schön...wandelnde Bild-Zeitungen ohne "neue Nachrichten"...:-(((
-
6Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: nicht schönMir persönlich gefällt es nicht, aber jeder wie er mag ;-)
-
-
4Antwort von
aurataaurata
Abgestimmt für: nicht schönich mag es nicht, aber ich würde da niemanden rein reden.
Würde das aber auch nicht als Charaktereigenschaft einstufen ;-) und erst den Mensch dahinter angucken...
-
4Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: wenn es gut aussiehtDas bezieht sich ausnahmslos auf Tattoos. Piercing ist ein NoGo.
-
3Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: nicht schönMir gefällt so etwas nicht. Ich bevorzuge natürliches Aussehen.
Das Vorkommen solcher Erscheinungen ist in Deutschland anscheinend angestiegen. Die Mehrheit hält sie aber zumindest bei stärkerem Ausmaß nach meinem Eindruck für nicht attraktiv (vgl. auch http://de.statista.com/statistik/diagramm/studie/35458/umfrage/attraktivitaetsem...).
Ich respektiere ein Recht, das eigene Aussehen frei zu wählen. Überzeugungsversuche, unnatürliche Veränderungen zu unterlassen, bleiben dabei möglich.
Abgesehen von der Ästhetik hängt meine Meinung von den einzelnen Personen ab und ist nicht vorab festgelegt. Eine Gefahr, von manchen in eine ungünstige Vorstellungsschablone gesteckt zu werden, schließe ich aber nicht aus.
-
-
3Antwort von
mtotheaikemtotheaike
Abgestimmt für: anderes...kann in seltenen fällen gut aussehen, meistens aber eher nicht
-
3Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: wenn es gut aussiehtBloß keine "Drachen & Tribal" - Scheiße.
-
3Antwort von
madnessmadness
Abgestimmt für: kommt auf die Frau drauf ankann schon seinen charme haben
-
2Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Abgestimmt für: wenn es gut aussiehtEine Frage der Menge und der Plazierung. Manchmal schaut es blöde aus.
-
2Antwort von
esmeray68esmeray68
Abgestimmt für: wenn es gut aussiehtzungenpiercings sehen zb für mich sehr billig aus aber tattoos an oberarmen bei männer find ich hammer oder arschgeweih bei frauen wirkt auch sehr billig
-
1Antwort von
babyy92babyy92
Abgestimmt für: coolwenns dezent ist und nicht über den ganzen körper geht, mit dem alter shcauts dann a bissal doof aus aber sonst top
-
1Antwort von
Fready Abgestimmt für: wenn es gut aussiehtIch halte generell nicht sehr viel von tättowierten Frauen. Beim Piercing ist es wieder etwas anderes, solange es sich in Grenzen hält. Ein kleines Schmuckstück auf einem Nasenflügel gefällt, Bauchnabelp. ist mittlerweile fast Trend habe ich den Eindruck. Im Augenbrauen und Mundbereich wirds schon wieder kritisch. Es steht zumindest nicht jeder Frau (finde ich)
Also, wenn es gut aussieht ist alles in Ordnung. Das selbe gilt natürlich auch für Tattoos.
-
1Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
Abgestimmt für: nicht schönGefällt mir überhaupt NICHT!!!
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Was war bzw. ist eigentlich die Frage!? Eine mehr als nichtssagende Frage!GALLARIAOY
-
1Antwort von
LiloBLiloB
Abgestimmt für: wenn es gut aussiehteigentlich mag ich Tatoos und Piercing überhaupt nicht. Habe aber neulich ein Foto einer jungen Frau gesehen, die sich im Nacken ein sehr künstlerisches Tatoo machen lassen hatte. Das gefält mir also doch - und somit: nur wenige sehen damit gut aus, sie müssen schon ein echter Typ sein, und attraktiv. Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.
-
1Antwort von
juuli tattoos bei frauen manchmal eklig kommt drauf an was es ist tatoos bei männer nicht aber piercings bei männer ya
-
1Antwort von
juuli tattoos bei frauen manchmal eklig kommt drauf an was es ist tatoos bei männer nicht aber piercings bei männer ya
-
1Antwort von
bettina212bettina212
Abgestimmt für: coolIch mag gepiercte Männer und auch tätowierte...lol
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ich auch;))
Das haste aber schön gesagt ;)
...neee nur ehrlich...;-)))