Frage von yael23, 74

an die Männer: könntet ihr an einer Frau interessiert sein, obwohl sie vergeben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 13

Ob Gegeninteresse seitens der Frau besteht oder ob diese einen Freund / Partner hat, ist vollkommen unwichtig für einen Mann dem sie gefällt. Der findet sie einfach sexy, anziehend, interessant, was auch immer.

Antwort
von flipsi32, 17

Ja, klar, dass liegt in der Natur. Wie schon erwähnt, geht es bei dem Thema um den Fortpflanzungsinstinkt, und dass ist der stärkste im Menschen neben Überleben.

Nur ranmachen und ausspannen wäre etwas assi. Also gemein gegenüber der Beziehung der anderen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

Natürlich kann und darf man interessiert sein. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich an sie ran zu machen, solange sie vergeben ist.

Antwort
von thlu1, 7

Ja, das kann schon passieren.

Antwort
von valvaris, 18

War früher sogar mal mein Beuteschema - ich hab da spaßeshalber 2 Beziehungen zerstört, da die Leute mir auf die Nerven gingen.

Spaß mit dem Mädel, hinterher Ruhe - war ideal. ;-)

Würd ich heute vermutlich nicht mehr machen, aber ja, vergebene Frauen sind auch interessant - vor allem, weil sie sonst wohl kaum vergeben wären.

Antwort
von Dackodil, 31

Männer, vor allem junge, sind ziemlich wahllos. Und ob die Frau in einer Beziehung ist oder nicht, ist denen völlig egal.
Sie nehmen alles her, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Rein biologisch geht es um die Verbreitung ihrer Gene und das biologische Gesetz ist deutlich älter und stärker als Kultur und Konventionen.

Kommentar von Wippich ,

Warum bis drei warten?

Kommentar von flipsi32 ,

@Wippich

Weil zwei zu wenig sind....

xD

Tut mir leid, war nicht ernst gemeint...

Kommentar von Wippich ,

Alles gut.

Antwort
von asiawok, 12

Interessieren ja aber nicht anfassen

Antwort
von Neutralis, 40

Ja natürlich. 

Antwort
von Shane01, 45

Natürlich, seid nicht immer so naiv...

Antwort
von muelli21, 21

ich find es ehrlich gesagt dann abtörnend