2

An die Männer: Können zu kleine Brüste für euch Männer ein Hindernis für eine Beziehung darstellen?

Frage von hiersen hiersen

Auch wenn die Frau ansonsten wirklich sehr hübsch ist??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von peter678 peter678

Für mich nicht unbedingt. Ein Mädchen ist doch keine Milchkuh. Wozu brauchen Mädchen solche dicken Äuter? Wenn sie hübsch und sonst auch zu mir passt, hab ich mit so etwas kein Problem. Ich hätte eher ein Problem, wenn sie sich einige Kilo Gummi in die Äuter schieben.

• 3
    Antwort von Blackout Blackout

Also für mcih eig nicht, ich bin der Meinung eine Hand voll reicht, aber selbst wenns weniger is, pffff na und^^

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Bisher nicht,:-)jedes mal eine Handvoll ist okay,:-)

• 1
    Antwort von chefin57 chefin57

Nur wenn die Frau damit ein Problem hat und immer meint, sie hätte hier zu wenig und kann das oder jenes nicht anziehen. Die Brüste sind doch nnicht alles. Sie sind zwar sehr wirkungsvolle Waffen der Frauen, aber nicht wer die größten Kanonen hat gewinnt den Krig, sondern der, der weiß wie man seine Waffen richtig einsetzt. Auch wir Männer haben unterschiedlich große ... , aber wer damit nicht umgehen kann dem bringts halt auch nichts und die Frauen legen doch mit Recht großen Wert darauf, dass wir Männer sie damit beglücken können. Oder liege ich damit falsch? Meine Frau hatte bis vor drei Monaten auch sehr kleine, aber ich konnte mich deswegen nicht beschweren. Nun hat sie sich ihren größten Wunsch erfüllt und hat größere, aber nur etwas. Deshalb ist sie kein anderer Mensch geworden und ich hätte sie auch mit ihren A-Cups nicht verlassen. Es ist jedermanns Ansicht/Geschmack. LG, der Mann der Chefin

Kommentar von Anna20277 Anna20277Anna20277

Hallo an den Mann der Chefin : Du hast eine supergute Einstellung zu diesem Thema ! Deshalb auch DH für Dich !!! LG, Anna

• 1
    Antwort von honk35 honk35

In erster Linie zählen die inneren Werte Und wenn Dan die Chemie auch noch passt ist doch gut ! Ob Jasmin und Elena(Brüste) :D klein sind oder groß ist doch egal.

• 1
    Antwort von UnHappy01 UnHappy01

Nein auf keinen fall.. ich liebe zur zeit auch ein Mädchen das nicht grosse brüste hat

• 1
    Antwort von djbalou djbalou

Nein, ich denke für Männer stellen zu kleine Brüste kein Problem dar. Für Machos vielleicht.

• 1
    Antwort von djbalou djbalou

Nein, ich denke für Männer stellen zu kleine Brüste kein Problem dar. Für Machos vielleicht.

• 1
    Antwort von Paganini69207 Paganini69207

Das hängt ganz alleine von Dir selbst ab. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die vielgelobte und vielbeachtete Optik der Partnerin nach einiger Zeit nicht der Mittelpunkt eurer Beziehung sein wird. Das funktioniert nur am Anfang. Später wirst Du über diese Frage eher schmunzeln. Magst Du ihren Charakter, Ihren Humor und ihre Einstellung? Das wirst Du später lieben oder ablehnen. Alles andere wirst Du nicht mehr so wahrnehmen. Viel Glück für Eure Beziehung!

Kommentar von hiersen hiersen

Noch führen wir keine Beziehung,trotzdem danke;)

• 1
    Antwort von troloc troloc

Nein, klein ist gut

• 1
    Antwort von NickJackolson NickJackolson

nein ich denke nicht, wenn der mann die frau wircklich liebt. es geht ja auch nicht immer nur um brüste^^

• 1
    Antwort von Skrazor Skrazor

nein, das wär für mich echt kein Hindernis... solang ich mich mit ihr verstehe und sie meine Gefühle erwiedert is das ja mal echt drittrangig...

• 1
    Antwort von zazzom zazzom

Das kommt sehr daurauf an was die männer toll finden und wie oberflächlich sind. Ein mann den das stört (also für ihn zu gross/klein) ist auf jeden fall der falsche!

• 0
    Antwort von waytonie waytonie

Natürlich wers gut aber wenn sich jemand in dich verliebt oder er dich libet müsste ihm das egal sein

• 0
    Antwort von Slizia Slizia

Die Männer werden das jetzt verneinen und die Jasager sind keine Männer ... oder NOCH nicht :-D.

Kommentar von zazzom zazzomzazzom

ich weiss es sehr sehr selten aber auch unter uns männern gibt es immer mal ein zwei die keine Schweine sind ;)

Kommentar von Slizia SliziaSlizia

Mehr ;-).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.