Frage von bigmama333333, 58

An die Männer ich glaube mein Mann betrügt mich oder hat kein Interesse an mir oder ich bilde es mir ein?

Hallo, Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann/Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. Im Moment haben wir nur viel Arbeit. Wir stehen zusammen morgens auf uns gehen zur Arbeit und sehen uns dann nicht vor 24:00 Uhr wieder. Er ist nach der Arbeit meist kaputt. Was ich ja auch verstehe. Aber wenn er dann endlich da ist redet er kaum mit mir. Und gestern ist er nach der Arbeit noch bis ca 3:00 uhr weg gewesen obwohl er ja kaputt ist und jetzt kam er Grade kurz und meinte nur das er wieder mit seinem Freund kurz raus geht. Und jetzt ist es auch schon spät. Und er ist seit heute morgen unterwegs. Für mich hat er keine Zeit Sex ist auch sehr selten. Er sagt er liebt mich. Aber irgendwie kaufe ich ihm das nicht ab. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von DesmondHume, 58

Sobald das Vertrauen weg ist, wird es Kritisch. Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Rede mit ihm!

Kommentar von bigmama333333 ,

Wenn ich mit ihm rede ist er genervt oder müde und sagt halt nur das er mich liebt.

Kommentar von DesmondHume ,

Ihr werdet doch einmal normal reden können oder? Ich meine, ihr werdet doch nicht 60 Stunden in der Woche arbeiten, oder? Wenn er ausweicht, sag ihm, dass du eine Beziehungspause willst, wenn er nicht bereit ist, dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten