Frage von Elbe666, 45

(An die Männer hier) Wie findet ihr es wenn Frau einen Blazer trägt?

Hallo,

mich würde interessieren (vor allem von den Männern hier) wie ihr es findet wenn Frau einen Blazer trägt? (Also zB. in Kombi zu Jean oder Kleid/Rock und Top o.Ä.)

Ich finde Blazer ja super chic und trage sie deshalb auch sehr oft in Kombi zu meiner Kleidung, aber nun würde mich mal interessieren wie dies bei Männern überhaupt ankommt :-)

Gefällt euch das oder eher nicht?

lg :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamikaze2001, 25

Naja, es muss passen. Generell spricht nichts dagegen und vielen Frauen steht das wirklich sehr gut. Wirkt natürlich ganz anders als ein Schlabberlook oder ein normales Outfit aus Jeans und Bluse.
Aber so wie nicht jeder Mann einen Anzug tragen kann, so verhält es sich eben auch bei Frauen.

Wenn es dir gefällt und zum Job bzw. Gesamtbild passt, dann ist es auch gut so. ;)

Antwort
von marsul, 23

naja es kommt halt auch darauf an ob es derjenigen frau auch steht, aber wenn der schnitt stimmt und er einer frau auch steht kann das schon sehr schick aussehen, dann würde es mir schon gefallen ;)

Antwort
von Amarakk, 20

Also so wie ich das soweit auf deinem Profilbild sehen kann steht dir der Blazer doch sehr gut, siehst also chic damit aus ;)))

Antwort
von brummitga, 28

es ist nicht wichtig, wie die Verpackung aussieht, sondern was drunter ist,

Kommentar von Elbe666 ,

Ja eh, trotzdem kann man das doch mal fragen oder?! ;-)

Schließlich kann man ja auch mal sagen was einem gefällt und was nicht ;-)

Kommentar von brummitga ,

natürlich kannst du fragen; ist ja auch nur meine Meinung. Aber die Frau sollte schon dazu passen, oder der Blazer zur Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community