Frage von WhotDaHell, 147

An die Männer hier: Schaut ihr eher einer Blondine, die ihr nur von hinten seht hinterher, wenn sie wasserstoffblonde Haare hat oder eher goldblonde Haare?

Also bei zwei attraktiven Frauen würde mein Blick zuerst auf die Wasserstoffblonde fallen. Eurer?

Es geht hier nur um blond... also nicht sowas antworten wie "ich schau nur Brünetten, Schwarzhaarigen hinterher".

Antwort
von Grepolis66, 30

Na beiden ^^ komplett scan von oben nach unten xD wobei Wasserstoff blond nah oft gefärbt klingt oder täusche ich mich da? Also eher kaputtes Haar.... Würde also eher sagen das ich der anderen länger hinterherschaue.... Aber ich kann jetzt das Wasserstoff blond auf falsch interpretieren xD

Antwort
von zahlenguide, 8

also ich scanne alle Menschen nach weiblich, männlich, alt, jung, Eigenschaften wie gefährlich aussehend, süß, langweilig etc. - natürlich blitz schnell

dann hatte ich eine Zeit, wo ich mich 0,0 für blonde Frauen interessiert habe. Selbst als ich einige nackt gesehen habe, war es mir vollkommen egal. Erst später habe ich mich auch für blonde Frauen interessiert - allerdings finde ich alle Haarfarben schön, wenn sie eben zur Frau passen. Übrigens nur 0,2 Prozent der Menschen interessieren mich überhaupt. deshalb ist das Klischee: Männer würden mit jeder ins Bett gehen, absoluter Unsinn.

Antwort
von GrandMagus69, 68
Goldblond

Wasserstoffblonde Haare sind meist kaputt und totblondiert, also schaue ich der anderen nach. 

Antwort
von ValerianII, 16
Goldblond

Ich persönlich finde goldblond schöner. Irgendwie...voller.

Aber hey, wir Männer schauen doch sowieso zu erst in die Augen!^^

Antwort
von Peil0rd, 73

Ich schaue hinterher, wenn sie auf den ersten Blick attraktiv rüber kommt, da ist die Haarfarbe nur semi-interessant

Kommentar von WhotDaHell ,

Hab doch gesagt sie sind beide attraktiv.

Kommentar von Peil0rd ,

Dann schaue ich auch beiden hinterher :-)

Antwort
von Muzir, 13
Goldblond

ist doch 1000000 mal geiler! wenn sie noch den knackigen arsch hat, noch besser!

Antwort
von DerDieDasDash, 83

Was soll denn Wasserstoffblond sein?

Kommentar von SuperDuper110 ,

Genau?!

Antwort
von Goodgamer30, 63

Ehrlich gesagt ist mit Die Haarfarbe egal. Wenn ich einer hinterher gucke dann nur aus einem Grund.

Kommentar von WhotDaHell ,

Der Arsch

Kommentar von Peil0rd ,

Wie bist du denn da jetzt drauf gekommen :-))

Kommentar von Goodgamer30 ,

Um Gottes Willen. Nein. Die Schuhe!! ;)

Antwort
von 486teraccount, 71
Wasserstoffblond

finde ich hübscher, weil heller (wie eine Signalfarbe) :D

Antwort
von Tremaine, 79

Ehrlich gesagt ist das ziemlich irrelevant ^^ Solang sie gerade von hinten gut aussieht, schaut man so oder so hinterher :D

Kommentar von WhotDaHell ,

An welcher bleibt dein Blick länger haften ;)

Kommentar von Tremaine ,

Uff, echt schwer zu sagen xD Aber vielleicht eher die Wasserstoffblonde ^^

Antwort
von jandoenermann, 27

Ich schaue hinterher egal welche Haarfarbe sie hat

Kommentar von WhotDaHell ,

Aber du wirst doch trotzdem einen Favoriten haben? Beide Frauen eine 10 ... eine wasserstoffblond die andere goldblond. Wer kriegt mehr Blicke von dir ab?

Kommentar von jandoenermann ,

goldblond :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community