Frage von weedygirly, 325

An die Männer hier? Auf was steht ihr?

Auf was für frauen steht ihr?
Große frauen oder eher kleine frauen?
Dick oder dünn?
Lange beine oder  eher kurze beine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogi57L, 43

hm..

ich kann es (leider ?..) nicht am Aussehen festmachen..

natürlich sollte sie nicht genauso breit wie hoch sein, und man sollte auch nicht jeden Knochen sehen können...

Ansonsten:

Humor, Freundlichkeit, offenes Lachen, Fähigkeit Probleme zu erkennen ( und ggf. zu lösen)....tanzfreudig, kommunikativ, auch gute Zuhörerin, allgemein: gepflegtes Erscheinungsbild

Antwort
von SibTiger, 120

Ich mag insbesondere sportliche Frauen, auch Leistungssportlerinnen, allerdings keine typischen Bodybuilderinnen, denen man Anabolika-Gebrauch ansieht. Lange Haare finde ich sehr schön.

Hier ist ein gutes Beispiel einer Olympia-Teilnehmerin, die gleichzeitig zweite bei der Wahl zur Miss-Paraguay vor einigen Jahren wurde.

http://zntent.com/wp-content/uploads/2013/07/Leryn-Franco-Hair-photo-1.jpg

Antwort
von Maarduck, 121

Jede Frau ist auf ihre Art schön, sofern sie auf ihre Ernährung achtet und zumindest ein bisschen Sport macht. 

Besonders schön finde ich einen großen, runden Po, pralle Schenkel und lange Beine - muss aber alles nicht sein. 

Antwort
von NSchuder, 145

Jede Frau kann auf ihre Weise schön sein!

Ich würde das nicht an Körpergröße oder Beinlänge oder Haarfarbe fest machen. 

Für mich kommt es darauf an dass die Frau natürlich ist und zu sich selber steht.

Antwort
von Boogoo17, 123

Hallo

Der Geschmak wird sich unglaublich aufteilen, je mehr Männer dir antworten. Das ist wirklich persönlich und hier ist meine Meinung.

Ich tendiere eher zu kleineren obwohl l ich 1,84 bin. Zudem mag ich keine "Party-Girls" oder solche die wirklich übertreiben mit ihrem Aussehen. Es soll schlicht sein. Natürlich hübsch finde ich am besten. Was mir beim Charakter auch gefällt ist, wenn sie etwas "verrückt" ist. Ich mag es rumzublödeln und einfach schön miteinander zu reden und faulpelzen =)

Antwort
von unpolished, 137

Wenn ich es mir aussuchen könnte dann klein (unter 1.60m), schlank, große Brüste, blaue Augen und rote Haare. 

Antwort
von Rosswurscht, 134

Auf lebenslustig, humorvolle, natürliche, intelligente Frauen die gutes Essen schätzen :)

Antwort
von schleudermaxe, 94

... hier bei uns alle auf den Füßen, worauf denn auch sonst?

Wir zerteten doch nichts, und mit Schuhen schon gar nichts.

Antwort
von Mignon4, 108

Wie du weißt, sind die Geschmäcker verschieden. Sei und bleibe du selbst. Dann kommst du bei den Jungs am besten an!

Antwort
von miristlangweil, 62

Ich finde es wichtig das sie nicht so dünn ist das man ihre Knochen zählen kann. Aber sie soll aber auch nicht übertrieben dick sein.  Beine sind egal. Und sie sollte ungefähr gleich groß sein wie ich. Wenn sie kleiner ist fühle ich mich zu mächtig, wenn sie größer ist fühl ich mich unterworfen.

Antwort
von Feuerherz2007, 162

Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an und wie die Dame im Bett abgeht, nicht auf Banalitäten!

Antwort
von Ashuna, 125

Jeder auf andere. Meist sollten sie aber weiblich sein.

Antwort
von xXHackByProXx, 55

Hallo,

Männer stehen bei Mädchen auf Körpergröße. Die Beine sind meistens dünn. Ich hoffe das hat gereicht.

Antwort
von ArbeitsFreude, 47

Ich, liebe Weedygirly, steh auf MEINE FRAU!

Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft, was ich meine ist: Es gibt den Spruch: Liebe Dich selbst, und es ist egal mit wem Du den Rest Deines Lebens verbringst!

Wenn Du magst schicke ich Dir ein Foto meiner Frau und sage Dir dazu: Ich stehe auf was eigentlich anderes - trotzdem bin ich mit ihr glücklich.

Darf ich Dich fragen: WARUM hast Du diese Frage gestellt?

Was erhoffst Du Dir von den Antworten und was möchtest du mit den Antworten anfangen? Ich meine: Du weißt jetzt, worauf SibTiger steht, und nun....???

Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Nachdenkprozess....;)

Kommentar von weedygirly ,

Ich habe nur aus reinem Interesse gefragt!

Kommentar von ArbeitsFreude ,

oh, verstehe, das erklärt natürlich alles!:)

Antwort
von 25IWA24, 141

Kleiner als ich

Dünn

Lange beine (aber keine 3 meter stelzen)

Antwort
von dermitdemball, 64

Schau vielleicht auch da ---->  "Auf was für Typ Frauen steht ihr?"

https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-fuer-typ-frauen-steht-ihr?foundIn=list-a...

Antwort
von Pauli1965, 56

Da hat ja wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Gott sei Dank.

Man kann es nicht jedem recht machen.

Antwort
von FahrradLecker, 72

Wenn das Gesicht top ist, ist mir der Rest mehr oder weniger egal^^

Von der Größe her so alles zwischen 160cm und 180cm und nicht dick. 

Antwort
von QJ2001, 67

jeder mensch ist perfekt so wie er ist

Antwort
von Ohyeeees, 112

Ich steh auf meinen Füßen/Beinen und du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten