Frage von Hiphoptop, 1.291

An die Männer, habt ihr schoneinmal lecken als eklig empfunden?

Ich kann mich dabei nie fallen lassen, aus Angst er findet es schmeckt oder riecht nicht gut. Glaubt ihr frisch rasiert und eine Stunde davor geduscht reicht aus, damit er es mag

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 971

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von thlu1, 906

Deine "Vorbereitung" ist schon mal so, dass Mann eigentlich Lust bekommen kann.

Lass ihn sich doch langsam an deinem Körper runter "arbeiten". Dann sollte er eigentlich auf Geschmack kommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 861

Ob rasiert oder nicht da riecht nichts wenn man regelmäßig duscht. Die Scheidenflüßigkeit enthält Milchsäurebakterien und aus diesem Grund schmeckt das neutral

Antwort
von WahrerPatriot, 123

Hey hip hop top.

Sind ja schon ein paar gute Antworten dabei eigentlich :-) Ich kann dir als Mann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Stunde vorher geduscht vollkommen ausreichend ist. Selbst wenn du vorher nervös wirst/bist aus diesem Gedanken heraus, es könnte ihm nicht schmecken und vielleicht etwas geschwitzt hast, wird es ihm wunderbar schmecken. Es ist genetisch so festgelegt, denn in deinem Schweiß sind Pheromone, die seinen Sexualtrieb in die Höhe schießen lassen. Für mich gibt es nichts besseres vor dem Sex als das Mädchen oral zu befriedigen, viel wichtiger ist es das du es genießen kannst, denn das wird er merken und lernt auch so besser wie er dich leckt :-)

Antwort
von Parnassus, 586

Wenn er es nicht mag, wird er es nicht machen wollen,so einfach ist das. Dumme Sprüche ,a'la Fisch sind  Kinder-Geschwätz (wenn Fisch, dann is das älteres Sperma was riecht)

Antwort
von bro5413, 726

Wenn es ihm nicht schmecken würde oder er es als eklig empfindet würde er es gar nicht erst tun.

Antwort
von OoCanoO, 589

Hallo :)

Keine Ahnung wieso meine verdammte Antwort nicht angezeigt wird aber dann schreibe ich es nochmal.

Mach dir da keine Sorgen. Meine persönliche meinunng ist nein.
Aber das kommt auch immer auf den Jungen an.
Ich finde es normal und mir macht es auch Spaß.
Und du solltest dir da keine Sorgen machen denn dein Freund wird sich 100%ig nicht ekeln ;)

Das mit dem Duschen kannst du gern machen wird aber nicht viel ändern haha :)
Du darfst dich nur nicht verkrampfen oder ähnliches so das du es nicht genießen kannst.

Also keine Sorgen uuuuund viel Spaß euch beiden ;)

Grüße Can

Antwort
von rtujs, 562

Frisch rassiert ist schonmal gut. Wasch sie dir kurz bevor ihr Sex habt nochmal aus und dann dürfte es für ihn kein Problem geben

Antwort
von FrageMester, 750

Ja ne Stunde reicht aus wenn du in der zeit nicht stark schwitzt. Wenn du aufs Klo musst dann bitte auch noch mal unbedingt auswaschen x)

Antwort
von Delta2201, 105

wenn sie raucherin ist... sowas ekliges hatte ich noch nie...

Kommentar von makeyourdr3am ,

ist das auch bei kiffern so ?

Kommentar von Delta2201 ,

kanns mir vorstellen hab aber damit noch keine erfahrung gemacht

Antwort
von Jaklyn, 606

so als Lesbe: ich mag es und selbst wenn es mal unangenehm schmeckt (falsche Ernährung kann es schon sein), dann hört man eben kurz danach auf. Meine Güte, es gibt doch viele Möglichkeiten ein Girl glücklich zu machen.

Antwort
von quarklabor, 874

Du kannst hier alle Leute im Internet fragen und jeder wird dir was anderes sagen. Red einfach mit deinem Freund, sag ihm, dass du dir ständig Gedanken machst und willst, dass es für ihn angenehm ist. Er wird dir dann sagen, wie er es empfindet und dann könnt ihr überlegen was ihr machen könnt.

Antwort
von xo0ox, 741

Gibt auch Männer die Mögens am liebsten ungewaschen. ^^

Aber im Normalfall ist eine Stunde vorher Waschen denke vollkommen ok Rasieren ist auch immer gut, allerdings gibt's auch da Männer die Behaart lieber haben oder empfinden eine glatt rasierte Vagina als Kindlich und mögen deshalb Intimfrisuren wie die Landebahn oder das Dreieck schöner.

Diese Fragen kann eig. nur der Typ der dich lecken soll^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten