Frage von Christinaa1993, 140

An die Männer: Haare der Frauen offen oder Zopf?

Was findet ihr sieht an Frauen mit langen Haaren besser aus, offen getragen oder einen hohen Zopf?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Das kommt ganz auf den "Typ Frau" an, auf die dazu getragenen Klamotten & auch auf die Frisur an sich! Gut aussehen kann eigentlich beides :)

Antwort
von Harriz90, 65

Das ist absolute Geschmackssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich mag zum Beispiel offene lange Haare sehr gern bei Frauen aber ich mag auch geflochtene Haare.

Kommt auch auf den Haartyp an

Antwort
von Leonzambo, 35

Kommt darauf an wie einem das gefällt. Der eine mag offene Haare der andere mit Zopf. Ich mag es offen

Lg leonzambo

Antwort
von PaReen, 34

Das ist Geschmackssache, da denkt jeder Mann anders. Ich persönlich finde einen Dutt sehr süß. 😊

Antwort
von leucolone, 40

Ich persönlich finde offen besser, aber in manchen Fällen sehen Zöpfe auch extrem gut aus.
Jeder Mensch ist anders und jeder hat deshalb einen eigenen Geschmackssinn.

Antwort
von Torrnado, 16

Huhuuuu !

ich finde, daß - je nach Typ - beides voll Hamma aussieht. vor allem bei schlanken Frauen bevorzuge ich Zopf - sieht sportlich aus !  ;-)

Antwort
von Zidane7395, 64

Kommt auf die Frau an, da gibt es keine Pauschalantwort.

Antwort
von Schneefall222, 24

Das ist Geschmackssache. Und auf die auf die Frau drauf an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort
von Gummibusch, 41

Es kommt auf die Situation und die Frau an,  eine abschließende Antwort gibt es so nicht. 

Antwort
von Destoyer02, 60

Offen gefällt mir oft besser. Ich finde das wirkt natürlicher als wenn die Haare alle zusammen gepresst werden

Antwort
von raphi0901, 50

Ich finde irgendwie Zöpfe hübscher. Sieht finde ich so unschuldig und nett aus.

Antwort
von joheipo, 41

In offenen Haaren kann man besser wühlen.

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha ! der war gut ! ^^

Antwort
von MetalRules, 27

Offen :)

Antwort
von PhantomKatze, 58

geschamcksache

Antwort
von TheDolphin, 43

Am Besten im Wechsel damit es nicht langweilig wird.

Antwort
von TheDyingWalker, 40

Offen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community