1

An die Männer: Gewichtszunahme der Frau / Partnerin?

Frage von Teddy80 Teddy80

sooo hab mal ne Frage, wenn ihr mit euer Partnerin schon länger zusammen seit und diese immer eine herrlich schlanke figur und super schön anzusehen war, auf einmal zunimmt (mindestens ne Kleidergröße), aber es einfach nicht mehr runter geht, würdet ihr dies als unangenehm empfinden? oder abstoßend finden?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Ist egal mit dem Gewicht 3
Würd mich stören!! 2
Ich guck mich anderweitig um 0
Wir machen dann zusammen Sport :) 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Hihi ich hab zugenommen in der Beziehung...schleichend 30kg naja irgendwann fühlt man sich selber so schreklich das man abnimmt...ich tue das gerade und habe schon 10kg abgenommen!

Meinen Freund hat es nicht gestört.....aber ich denke schlank bin ich im lieber auch wenn er es nie gesagt hat!

• 1
    Antwort von Karl478 Karl478
    Abgestimmt für: Ist egal mit dem Gewicht

Eine Kleidergrösse nein,ausserdem wenn ich sie Liebe nehme ich sie so wie sie ist.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Wenn man seine Partnerin wirklich liebt, dann ist es egal wie viel sie wiegt. Hauptsache man ist gesund.

• 1
    Antwort von Rihanna4ever Rihanna4ever

wenn ich die person wirklich liebe und sie mich auch, ist mir das total egal..

wenn es sie stört würde ich aber versuchen fettarm für sie zu kochen oder mit ih rzusammen sport machen.

• 0
    Antwort von Preciious Preciious
    Abgestimmt für: Wir machen dann zusammen Sport :)
  • 0
    Antwort von Midgarden Midgarden
    Abgestimmt für: Würd mich stören!!

Der Unterschied zwischen Partnerin und Geliebte?

30 kg ;-)

Einen Partner / eine Partnerin zu haben sollte nicht dazu führen, nicht mehr auf sich zu achten. Das schuldet der Mensch nicht nur dem Partner, sondern vor allem sich selbst!

• 0
    Antwort von jrd90 jrd90

Weil ich sowieso gerne Sport mache, und Übergewicht ungesund ist.

Hätte also nicht nur ästhetische, sondern auch gesundheitliche Gründe. (Vielleicht red' ich mir das auch nur, weil ich mirnich eingestehen will, wie oberflächlich ich bin ;)

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich rede mal für meinen Mann... er hat mich nämlich überredet mit ins Fitneßstudio zu gehen. Knapp 5 Kg sind jetzt runter und ich gefalle mir auch wieder besser.

• 0
    Antwort von pizunda pizunda

war das nicht so "wer seine frau liebt, kann gar nicht genug von ihr haben" ? (armeausbreit)

• 0
    Antwort von vincent vincent
  • 0
    Antwort von newcomer newcomer
    Abgestimmt für: Würd mich stören!!

der Charakter ist Wichtig

Kommentar von ordrana ordranaordrana

hm, dein kommentar und deine abstimmung passen ja wohl nicht so ganz zusammen. ;)

• 0
    Antwort von schiggy16 schiggy16

schadet nicht^^ und schweißt zusammen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.