An die Männer, für welche Frau würdet ihr euch entscheiden??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz klar die zweite - passt besser vom Alter (obwohl die immer noch arg jung ist). Und sie weiss wohl schon so halbwegs, was sie will.

Nummer eins hat - nach dieser Kurzbeschreibung - noch nicht viel auf die Reihe bekommen in ihrem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal zum Verständnis, tragen beide Damen große Schilder mit ihren Wertegängen und Lebenssituation in den Händen? Oder woher weis ich denn vor dem Ansprechen davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich bin zwar selber weiblich, aber darf ich trotzdem antworten?
Kommt drauf an wie alt man selbst ist, ich würde die ohne kind ansprechen, dann kann man eins mit ihr bekommen (ich finde das günstiger) , falls man was festes sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Character der Personen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2., weil sie was in ihrem Leben hinbekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, der ich im Alter von Frau 1 bin, würde ganz definitiv kein Kind haben wollen, um so ein Kind dreht sich dann ja das halbe Leben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann man so nicht sagen, weil man diese ganzen Informationen noch nicht hat bevor man sie anspricht. Aber im Zweifelsfall die zweite, weil man weiß, dass sie eine selbstständige Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ogik nach spricht man Frauen an die einem vom aussehen gefallen. Lernt mann dann jedoch die 2 Person kennen kann der Typ der entschiedene Faktor sein.

Nach deinen Informationen würde ich die ältere wählen es sei den ich bin sehr gut bei Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung