habe am die woche ein date. aber ich zerbreche mir jetzt schond den kopf, ob er meine mollige figur mögen wird. es ist nicht wiklich dick, aber mollig. also 1.73 und 77kg. würde gerne eure ehrliche meinung hören.
Antworten (26)
-
22Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
ich bin zwar kein Mann, aber ließ das mal...
Hallo Du schöne Frau! Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen. Es gibt 3 Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen. Marilyn Monroe hatte Größe 42. Sie war ein Sexsymbol! Die Durchschnittsfrau wiegt ca. 66 kg. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch nicht perfekt. Eine Untersuchung zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 %!
Kommentar von
TaimankaTaimanka @nudelsternchen - ab an Heidi Klum damit - thumbs up !
Kommentar von
LiebeAnarchie Ich bin auch kein Mann, da es weder Männer noch Frauen gibt! Das sind faschistische Reduzierungen, da das menschliche Geschlecht ein Potenzial ist, welches sich nur in den meisten Fällen eindeutig oder einseitig darstellt.
Ich bin ein Mensch mit einem körperlich eher männlichen Potenzial. Allerdings habe ich viele Gesichter, und auch eine weibliche Seite, die diese Reduzierung eben vernachlässigt und Hermaphroditen als fehlerhaft darstellt!
Kommentar von
FeuerelfeFeuerelfe WOW! Du sagst, dassDurchscnittgewicht ist 66 kg! Ich wiege 65! :D yeai :) Und bin sehr groß...
Kommentar von
Pfanni3000 shiti bin 14jahre alt, 175cm groß und wiege 65... heißt das das ich dick bin? Ich mach 3mal in der woche sport und ess hauptsächlich gesunde sachen .. ich geh schon extra nach der schule aufs laufband aber es wird nicht weniger :(
-
6Antwort von
1hoss431hoss43
Mir ist eine Frau mit "Rubensformen" lieber, als eine, bei der ich mir blaue Flecken stoße! ;-)
-
-
4Antwort von
tommi36tommi36
machst Dir auch Gedanken, daß es ihm zu dünn sein könnte?
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 ne aber zu pummlig :(
Kommentar von
tommi36tommi36 die Geschmäcker sind verschieden - aber wo Liebe ist, spielt die Figur keine Rolle. Kann sein, daß Du ihm zu dünn, dick bist oder aber genau richtig, finde es heraus
-
4Antwort von
brick22 Manche Männer mögen das. Glaube an dich selbst, un wenn er dich so nicht mag verdient er dich nicht.
Kommentar von
Butterfly87Butterfly87 das hast du gut gesagt! was heisst den Brick?
Kommentar von
Butterfly87Butterfly87 Brille CKAPUTT?:)
-
4Antwort von
wolle59wolle59
Schatzi wie oft muß ich dir sagen : JAAAA
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 du weißt ja aber nicht wie er das sieht. :(
Kommentar von
wolle59wolle59 wir doch auch nicht, Kopf hoch , das wird schon:)))
-
3Antwort von
MissPickligMissPicklig
Wenn er damit ein Problem hat, soll er dir gestohlen bleiben.
Wenn Du selber ein Problem damit hast, tu was dagegen! Wenn du fitter wirst, dich mehr bewegst, Deinen Körper spürst und aktiv lebst, wirst Du dich lebendiger fühlen.
Mach dich aber nicht fertig - es ist nur ein Körper - nur ein Teil von Dir.
-
-
3Antwort von
freesengeistfreesengeist
Das ist doch völlig in Ordnung...Das Gewicht passt doch:-)...ist nicht zu dick...außerdem spielen andere dinge eine wichtigere Rolle, oder??
-
2Antwort von
liemar77liemar77
kopf hoch, jeder mag was anderes. und mal ehrlich: worauf kommt es in einer beziehung an, das gesamtgewicht oderdie gemeinsame wellenlänge?
-
2Antwort von
fraegel89fraegel89
das äussere zählt nicht, sondern das innere. wernn er dich so nicht mag dann ist er es nicht wert. hast du ihn von deinen sorgen erzählt? hat er dich schon mal auf einem foto mit deiner figur gesehen?
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 ja er kennt ja meine figur. aber hab angst das er mich doch zu dick findet
-
2Antwort von
markuspies das ligt immer im auge des betrachters
-
1Antwort von
LiebeAnarchie p { margin-bottom: 0.21cm; }
Die Menschen empfinden den Durchschnitt dessen, was sie an vergleichbarem sehen, für schön! Dabei ist auch eine bestimmte Vorliebe und die daraus resultierende und somit gerichtete Aufmerksamkeit entscheidend.
Durch die Massenmedien ist dieses Bild jedoch verzerrt, weil wir mit sogenannten Schönheitsidealen stark beaufschlagt werden!
Die heutigen Ideale sind somit künstlich erzeugt...
-
1Antwort von
NellinaNellina
ich bin 1.70 und wiege 70kg. Habe einen optimalen BIA. Kommt darauf an, was Fett und Muskel ist. Sag, Du hast mehr Muskeln. Deshalb......
-
0Antwort von
FeuerelfeFeuerelfe
Ich glaube, Männer wollen etwas zum anfassen haben. Nicht unbedingt Ringe, aber dünne Models haben nunmal kaum Busen und kaum Po. Ich persönlich finde diese, aus Heidi Klums Sicht "perfekte" Figur zum ko**** dünn. Ich mag sone Figuren wie die von Jennifer Lawrence, dicker und dünner geht auch. Aber in Klapperegstell ist denke ich unbeliebter als eine mollige Figur. Wer will schon eine Freundin haben, die im nächsten Moment weggepustet wird?
-
0Antwort von
LiebeAnarchie p { margin-bottom: 0.21cm; }
Wenn Du lernst, Dich selbst zu lieben(so wie Du bist), dann bist Du ach für die anderen liebenswert!
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Bei einer Frau muss man auf den ersten Blick sehen können, wo vorne udn wo hinten ist..
Du bist schon ganz richtig. alles in Ornung. Die molligen sind die besseren.
-
0Antwort von
CheiroCheiro
Es geht doch nicht unbedingt um das Verhältnis Größe zum Gewicht. (ok 150cm bei 85 kg ist schon quadratisch). Ich denke eine Frau mit 170 cm und 60 kg kann spotthässlich sein und eine Frau mit 170 cm und 80 kg kann erotik pur sein (oder auch umgekehrt). Es kommt doch auf die Harmonie der Proportionen und auch auf Ästhetik an. Mach Dir mal keinen Kopf entweder man mag Dich so wie Du bist oder man lässt es.
-
0Antwort von
hcmember Ich denke schon dass die zweifel berechtigt sind. Aber wenn du da kein Geheimnis raus machst, dann wird er wissen worauf er sich einlässt.
DH!