sweetbaby20 am 02.03.2009 um 21:51 Uhr
habe am die woche ein date. aber ich zerbreche mir jetzt schond den kopf, ob er meine mollige figur mögen wird. es ist nicht wiklich dick, aber mollig. also 1.73 und 77kg. würde gerne eure ehrliche meinung hören.

ich bin zwar kein Mann, aber ließ das mal...
Hallo Du schöne Frau! Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen. Es gibt 3 Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen. Marilyn Monroe hatte Größe 42. Sie war ein Sexsymbol! Die Durchschnittsfrau wiegt ca. 66 kg. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch nicht perfekt. Eine Untersuchung zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 %!

Mir ist eine Frau mit "Rubensformen" lieber, als eine, bei der ich mir blaue Flecken stoße! ;-)

Schatzi wie oft muß ich dir sagen : JAAAA
sweetbaby20 am 2. März 2009 21:53 du weißt ja aber nicht wie er das sieht. :(
wolle59 am 2. März 2009 21:54 wir doch auch nicht, Kopf hoch , das wird schon:)))
Manche Männer mögen das. Glaube an dich selbst, un wenn er dich so nicht mag verdient er dich nicht.
das hast du gut gesagt! was heisst den Brick?
Brille CKAPUTT?:)

machst Dir auch Gedanken, daß es ihm zu dünn sein könnte?
sweetbaby20 am 2. März 2009 21:56 ne aber zu pummlig :(
tommi36 am 2. März 2009 21:58 die Geschmäcker sind verschieden - aber wo Liebe ist, spielt die Figur keine Rolle. Kann sein, daß Du ihm zu dünn, dick bist oder aber genau richtig, finde es heraus

Das ist doch völlig in Ordnung...Das Gewicht passt doch:-)...ist nicht zu dick...außerdem spielen andere dinge eine wichtigere Rolle, oder??

Wenn er damit ein Problem hat, soll er dir gestohlen bleiben.
Wenn Du selber ein Problem damit hast, tu was dagegen! Wenn du fitter wirst, dich mehr bewegst, Deinen Körper spürst und aktiv lebst, wirst Du dich lebendiger fühlen.
Mach dich aber nicht fertig - es ist nur ein Körper - nur ein Teil von Dir.
Wenn er dich nicht will wie du bist, ist er eh nicht der Richtige!

das äussere zählt nicht, sondern das innere. wernn er dich so nicht mag dann ist er es nicht wert. hast du ihn von deinen sorgen erzählt? hat er dich schon mal auf einem foto mit deiner figur gesehen?
sweetbaby20 am 2. März 2009 21:58 ja er kennt ja meine figur. aber hab angst das er mich doch zu dick findet

kopf hoch, jeder mag was anderes. und mal ehrlich: worauf kommt es in einer beziehung an, das gesamtgewicht oderdie gemeinsame wellenlänge?

ich bin 1.70 und wiege 70kg. Habe einen optimalen BIA. Kommt darauf an, was Fett und Muskel ist. Sag, Du hast mehr Muskeln. Deshalb......

Ach, das finde ich noch normal. Ein bißchen griffig ist okay.
Ich denke schon dass die zweifel berechtigt sind. Aber wenn du da kein Geheimnis raus machst, dann wird er wissen worauf er sich einlässt.

Es geht doch nicht unbedingt um das Verhältnis Größe zum Gewicht. (ok 150cm bei 85 kg ist schon quadratisch). Ich denke eine Frau mit 170 cm und 60 kg kann spotthässlich sein und eine Frau mit 170 cm und 80 kg kann erotik pur sein (oder auch umgekehrt). Es kommt doch auf die Harmonie der Proportionen und auch auf Ästhetik an. Mach Dir mal keinen Kopf entweder man mag Dich so wie Du bist oder man lässt es.

Bei einer Frau muss man auf den ersten Blick sehen können, wo vorne udn wo hinten ist..
Du bist schon ganz richtig. alles in Ornung. Die molligen sind die besseren.
mollig sein ist eine besondere Art von Ausdruck,also keine Komplexe
DH!
@nudelsternchen - ab an Heidi Klum damit - thumbs up !