1
an die männer: findet ihr ein paar pickel bei ner frau schlimm?
Frage von
sweetbaby20sweetbaby20
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nicht | 2 |
| nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihr | 14 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
LeToy Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihrIch sauge die Pickel am liebsten aus
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihr -
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Abgestimmt für: ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nichtWenns richtig viele sind, ja. Aber jeder kann ja deswegen was machen, daher...
-
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihrWir Männer haben doch auch Pickel. Das ist doch völlig normal...
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihr -
0Antwort von
SahakiSahaki
0Antwort von
Tobias1979Tobias1979
-
0Antwort von
phaetononephaetonone
0Antwort von
Hans69 was sind das denn für Alternativen? Richtig schlimm oder absolut nicht!?!?
-
0Antwort von
zj1000zj1000
0Antwort von
QetanQetan
0Antwort von
holschholsch
0Antwort von
leviskrleviskr
0Antwort von
Jonas15993Jonas15993
Abgestimmt für: ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nichtja aber das kannst du ja nicht veralgemeinern wenn man sich in die richtige verliebt dann sinn dir die pickel egal
-
0Antwort von
Alex247Alex247
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihrwenn es tausende sind und sie die ganze zeit dran rumspielt finde ich es weniger ansprechend, aber ein paar sind doch nicht schlimm. auch männer können pickel kriegen
-
0Antwort von
AlexGayAlexGay
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihrNö, finde ich nicht schlimm, ich steh eh auf Männer ;)
-
0Antwort von
HolyshitHolyshit
Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihrdie Pickel wo sind die genau ?
Diese Frage
Sehr appetitliche Lösung ;P