1

an die männer: findet ihr ein paar pickel bei ner frau schlimm?

Frage von sweetbaby20 sweetbaby20
16 Abstimmungen
Abstimmungen
ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nicht 2
nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihr 14
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von LeToy LeToy
    Abgestimmt für: nein es ist absolut nicht schlimm, ich mag jeden pickel an ihr

Ich sauge die Pickel am liebsten aus

Kommentar von sweeter sweetersweeter

Sehr appetitliche Lösung ;P

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii
    Abgestimmt für: ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nicht

Wenns richtig viele sind, ja. Aber jeder kann ja deswegen was machen, daher...

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Wir Männer haben doch auch Pickel. Das ist doch völlig normal...

• 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von Sahaki Sahaki
  • 0
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979
  • 0
    Antwort von phaetonone phaetonone
  • 0
    Antwort von abgelehnt83 abgelehnt83

Man, sind das viele Auswahlmöglichkeiten...

• 0
    Antwort von Hans69 Hans69

was sind das denn für Alternativen? Richtig schlimm oder absolut nicht!?!?

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000
  • 0
    Antwort von Qetan Qetan
  • 0
    Antwort von holsch holsch
  • 0
    Antwort von leviskr leviskr
  • 0
    Antwort von Jonas15993 Jonas15993
    Abgestimmt für: ja finde es richtig schlimm, diese frau will ich nicht

ja aber das kannst du ja nicht veralgemeinern wenn man sich in die richtige verliebt dann sinn dir die pickel egal

• 0
    Antwort von Alex247 Alex247

wenn es tausende sind und sie die ganze zeit dran rumspielt finde ich es weniger ansprechend, aber ein paar sind doch nicht schlimm. auch männer können pickel kriegen

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Nö, finde ich nicht schlimm, ich steh eh auf Männer ;)

• 0
    Antwort von Holyshit Holyshit

die Pickel wo sind die genau ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.