Frage von Nala1191, 38

An die Männer: Er hat 4 vor Wochen Schluss gemacht. Und jetzt: Vorwürfe wegen anderer Männer?

Mein mittlerweile Ex-Freund hat vor 4 Wochen beschlossen, dass er eine Auszeit braucht. 10 Tage später wollte er noch Freundschaft, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war und laut ihm da erst mal nichts mehr ist. Er ist erst einmal ausgezogen, den Großteil seiner Sachen hat er noch hier. Seinerseits ist niemand anderes im Spiel, bei mir auch nicht. Ab und an kommt er vorbei, wenn er etwas braucht. Jetzt muss ich mir seit Tagen Vorwürfe anhören, ich würde doch nur Party machen und hätte eh schon jemand anderes. Ist nicht so, habe aber auch keine Lust mich da jetzt groß recht zu fertigen. Wir waren über 5 Jahre zusammen und er ist gegangen mit der Aussage, dass wir uns auseinander gelebt haben und ich ihm nicht genug Liebe gegeben habe. Wirklich gesprochen hat er mit mir nie und letztendlich hat er mich alleine mit Wohnung und allen drum und dran sitzen lassen. Er hätte selbst genug Probleme... Eine Frage an die Männerwelt: Was geht in so einer Situation nur in euch vor? Und was kann ich mir dabei jetzt denken? Nachdem ich so uninteressant für ihn geworden bin, verstehe ich seine Reaktion aktuell nicht. Und wie ich mich verhalten soll, weiß ich auch nicht mehr.

Antwort
von ichweisnetwas, 13

Nunja also zuerstmal will ich sagen das sicher nicht alle männer so sind.

Ich bin einer der an problemen arbeitet und diese versucht gemeinsam aus dem weg zu räumen. Man sollte seine frau immer schätzen und eben auch so respektieren das man sich auf gleicher augenhöhe begegnet, denn sie ist ja die partnerin und keine feindin. Also sollte man den weg gemeinsam und nicht in entgegengesetzter richtung gehen.

Wenn du mich fragst lass ihn gehen und kümmer dich nicht weiter darum.

Meine ex hat mich auch einfach aus heiterem himmel verlassen während sie schwanger war...

Nen wirklichen grund hab ich nie erfahren und sie hat inzwischen auch einen neuen. Dennoch verurteile ich nicht alle anderen frauen deswegen.

Aber glaub mir es gibt auf beiden seiten solche "herzlosen" menschen die einen einfach mal liegen lassen ohne auch nur zu bedenken was sie für einen bruch im herz hinterlassen.

Ich wünsch dir für die zukunft nen mann der dich respektiert und liebt so wie du bist. Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community