tut das mit der zeit da unten weh, wenn man keinen sex oder befriedigung bekommt?
Antworten (17)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BigKingXXLBigKingXXL
So, jetzt mal eine vernünftige Antwort von mir zu diesem Thema, ein 12 Jähriger kann dazu wohl kaum vernünftige Auskunft geben.
Ja!
Es tut weh, wenn du häufig eine Erektion hast, diese wieder abklingt weile es zu keinem Verkehr o.ä. kommt, dann bei der 3. oder 4. Erektion spätestens tun die Hoden derart weh, das es kaum auszuhalten ist. Abhilfe schaft da nur Selbstbefriedigung wenn die Frau nicht möchte.
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Das habe ich ja noch nie so empfunden, noch gehört, noch ist es in irgendeiner urologischen Fachlektüre so beschrieben. Grübel. ( Top Antwort ) ... chr, chr...
Kommentar von
dagoner Ja das ist richtig das habe ich auch schon oft gehabt genau so wie bigkingxxl es sagt.
Kommentar von
eljogieljogi wer hat dir denn den müll erzählt?? deine oma?
-
4Antwort von
WetWillyWetWilly
Nein. Der fault auch nicht ab oder sonstiges.
Kommentar von
DollyPondDollyPond schöne abtwort - passender nick ;o)
Kommentar von
BudenmannBudenmann hahaha stimmt!
-
-
1Antwort von
ProPhiLProPhiL
eher wenn man zuviel davon bekommt. Von zuwenig hab ich noch nie schmerzen bekommen..
-
0Antwort von
Tii94Tii94
Nein, es tut nicht weh aber man ist ständig erigiert und kommt auch schneller.
-
-
0Antwort von
eljogieljogi
nee das tut nicht weh und um die antwort von ratsucher brauchst du dir auch keine gedanken zu machen. dummheit tut auch nicht weh
-
0Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Bewiesen ist nur, dass Dummheit weh tut.
Es gibt aber keine wissenschaftliche Erkenntnis, wo die Schmerzen dann auftreten. Deshalb kann ich nur bestätigen, ich glaube, dass es ihm weh tut, kenne aber den Grund nicht.
-
0Antwort von
mugie77mugie77
also ich ahbe gehört, dass es dann mal weh tun soll u vorallem kopfweh.
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
keine ahnung, wäre vielleicht mal eine frage für einen katholischen pfarrer
Kommentar von
Skratchy ... die meisten vögeln dich sowieso die haushälterin oder putzfrau... oder die kinder... und ich glaube kaum, dass die sich nich selbst befriedigen xD
-
0Antwort von
Cosen1989Cosen1989
ähmmm bin jetzt nicht so abstinent aba Nein ist nicht wirklcih normal xD
-
0Antwort von
zergal nö XD Wieso auch?
Kommentar von
flek88flek88 wegen dem "stau"
Kommentar von
DollyPondDollyPond lach was für ein stau? wer hat dir denn das erzählt!
Kommentar von
logodoc stau ?? hab ich im radio nix davon gehört :D
danke für die antwort
@BigKingXXL: das ist eine richtige tatsache, aber die falsch antwort zur frage. es wurde gefragt, ob es 'mit der zeit' wehtut. und das tut's nicht.
was du meinst, nennt man dicke ei**..