2

An die Männer dieser Welt =)

Frage von Knuuutel Knuuutel

Wodran erkenn ich, ob ein Mann nur GV will oder mehr? Gibt es da irgendwelche typischen Anzeichen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Männer wollen immer GV ! Ob danach mehr daraus wird oder nicht, das zeigt die Zeit. Sich einen Mann "sichern" zu wollen, indem Frau ihn so lange wie möglich schmoren lässt, bis er auf den Knien die ewige Liebe schwört ist genauso dumm wie unnütz, denn Mann erkennt meist erst nach dem GV, ob es für ihn mehr sein kann. So sind wir nunmal von der Natur gepolt, liebe Mädels und es wird nie eine Patentlösung für Euch geben, wie Ihr einen Kerl gleich zu Anfang fest an Euch ketten könnt !

• 4
    Antwort von DollyPond DollyPond

wenn er das blaue vom himmel lügt und schwüre aufs grab seiner oma schwört und ewige liebe verspricht sei auf der hut.

Kommentar von Shawna66 Shawna66Shawna66

Das würde ich so genau unterschreiben! NICHT ALLE, aber manche Männer sind verschlagen.

• 4
    Antwort von epz1lon epz1lon

Am Sabbern und dem glasigen Blick.

• 3
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Daran, wenn er ihn nicht sofort bekommt.

• 3
    Antwort von masternikita masternikita

Wenn sich in der Hose etwas seltsames bewegt. (aufersteht)

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

lol:-))

Kommentar von masternikita masternikitamasternikita

Also ist klar, wenn er dich bedrängt und ständig nachfragt. Er sollte schon zeigen das du im interessierst, aber nicht nur für Sex sondern auch für andere schöne Sachen.

Kommentar von HerrHagen HerrHagenHerrHagen

Die Erregung hat nichts mit dem Hintergedanken (GV) zu tun

Kommentar von masternikita masternikitamasternikita

womit denn?

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

wenn er sabbert;-)

• 2
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Merke: Der Blick des Mannes ist immer gierig. Und was mag er wohl? Ein Wesen, welches sein Gehirn in der Unterhose trägt, kann wahrscheinlich nicht anders. - Damit hat sich deine Frage - leider - erübrigt.

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Wieso leider ? Es sind nun mal die naturgegeben Instinkte, die männliche Säugetiere dazu bewegen, sich so häufig wie möglich zu paaren... ;-) Aber wenn Du lieber ein Mädchen sein willst... :-)))

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Wenn er zuvorkommend und eher etwas zurückhaltend ist, er Dir gefallen will.

• 1
    Antwort von volkri volkri

Indem du es erstmal nicht zum GV kommen lässt.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

dein 17 jähriger schwarm aus der anderen frage? der will natürlich erstmal nur intime erfahrungen sammeln

Kommentar von Knuuutel KnuuutelKnuuutel

eigendlich ging es grad mehr um die Allgemeinheit, immer gut sowas zu wissen :P Aber ja um den auch. Und ich glaub der brauch nicht mehr sammeln...

• 1
    Antwort von Berggarten Berggarten

Ja wenn er dir zur begrüßung nicht die Hand sondern sein "Finger" reicht! Wenn du weißt was ich meine! ;)

• 1
    Antwort von alphonso alphonso

geh mal davon aus, dass er mehr will als nur GV. z.B. OV....

AV nicht vergessen ^^

• 0
    Antwort von Tii94 Tii94

ja wenn sie dich fragt

• 0
    Antwort von desperadaxx desperadaxx

wenn er mit dir nicht gleich ins Bett steigt, sondern sich mit dir paar Wochen Zeit lässt!

• 0
    Antwort von Galliad Galliad

dararnm dass er sich unangenehm schnell an dich ranmacht.

• 0
    Antwort von Marcelrisker Marcelrisker

reite ihn, bis ihm sein hirn rausfliegt und dann mach ihm morgens noch ein frühstück - dann will er mehr !

• 0
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

Wenn er mehr will, will er wahrscheinlich oder sicher auch GV. Will er nur GV, wird er später möglicherweise noch mehr wollen. Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Generell müsste die Frau das als erstes spüren, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist. Aber ich gebe dir noch einen kleinen Tipp. Wenn es wieder soweit ist, fragst du dich in Gedanken... will er jetzt wirklich nur Sex ? ...,dann achte auf deinen ersten Gedanken. Zu 90 % ist es der richtige Gedanke. Auf diese Art und Weise kannst du viele Fragen beantworten.

• 0
    Antwort von kevinskater kevinskater

hai cih bin 13 un wa sis gv??^^

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

das ist von mann zu mann unterschieldich und eine 100% garantie,das es der typ wirklich auf eine beziehung aus ist,hat man nie....

• 0
    Antwort von Dahmah Dahmah

Das kannst du nie wissen! Genauso wie wir es bei euch nicht wissen ;) Es kann ja auch sein, dass er erst nach dem ersten Sex merkt, dass es doch nichts ist wird obwohl er vorher vielleicht anders gedacht hat und dafür kann er ja nichts, oder? Wenn er das natürlich unmittelbar danach merkt hat er dich verarscht! Einfach nicht gleich beim ersten Date ranlassen und generell nicht drängen lassen! Es gibt aber auch welche die dir extra erzählen, dass sie noch warten wollen, weil die meisten Frauen dann früher wollen als sie sich selbst vorgenommen hatten. Hab doch einfach Spass und lass alles auf dich zukommen. Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass wir Männer uns dieselben Fragen stellen ;)

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Fragen!

Hab die Erfahrung gemacht, dass sie's meistens immer versuchen. Trotzdem sind sie nicht nur auf GV aus. Allerdings sind sie interessierter an dir als Person, wenn sie dich vorher ein bißchen kennenlernen.

• 0
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Das solltest du schon nach dem ersten "intimen" Treffen erkennen. Der ehrliche Mann wird es dir sagen wenn er es will. Wenn er zwar sagt: "Neeeeeein ich doch nicht" aber sich kaum kontrollieren kann es nicht zu tun, ist sicher kaum glaubwürdig.

.

Bin grad in so einer Situation. Da sie mir zu viel bedeutet möchte ich das erstmal nicht. So alles andere aber doch drin ist, kann ich nur sagen: Es ist die schwerste Prüfung die man erleben kann. So ein Mann "versagt" und seinen Trieb nicht unter Kontrolle bekommt, sei ihm kein Vorwurf zu machen. Wir sind alle nur Menschen. Aber ich weiss, dass es möglich ist wenn man es wirklich will - bzw. nicht will

Kommentar von user1192 user1192user1192

Oh gott, ihr seid doch keine Tiere, ihr habt doch auch verstand (wie du zeigst)! Den Schuh würde ich mir nicht anziehen!

Kommentar von Raubkatze45 Raubkatze45Raubkatze45

bei mir müsste er bis zur Ehe warten, wo S. allein ihren Platz hat.

• 0
    Antwort von sera99 sera99

Wenn er drängelt und es nicht abwarten kann, keine normalen Sachen mit dir unternimmt, dann sollten das schon einmal Anzeichen dafür sein.

• 0
    Antwort von surfina48 surfina48

männer haben leider gelernt zu schleimen, um das zu bekommen was sie wollen ;-)

Wir sind nur netter geworden ;)

Kommentar von surfina48 surfina48surfina48

also ich stelle fest, dass die männer immer notgeiler werden, liegt es am internet (webcamsex) oder am stress?

• 0
    Antwort von reginamargarita reginamargarita

hilfreiche Antworten sind das. also lieber NICHT an die Männer dieser Welt schreiben, da kommt nix.. Meine Erfahrung: Aufs Bauchgefühl achten. Ist da (vorab) ein Kribbeln Deinerseits, das Dir sagt, den will ich und jetzt, dann ist es wohl nichts Langfristiges. Denn wenn mehr werden soll, ist zunächst das Kennenlernen wichtig. Da nähert man sich an und irgendwann gibt es eben auch GV.... Was aber nicht heissen soll, dass man sich NACH GV nicht auch annähern kann... Es ist eine Frage der Ernsthaftigkeit. Und vielleicht auch eine Altersfrage. Aber ich glaube, wenn Du jemanden kennenlernst, mit dem Du vorerst mal gut klar kommst, gut reden kannst, dann ist die Chance nicht so schlecht, dass er vielleicht mehr will. Obwohl viele Männer leider Bindungsängste haben, vielleicht aus finanziellen Gründen. Lass Dich nicht einschüchtern und geh Deinen Weg! Und wenn einer sich "danach" nicht mehr meldet, schreib ihn in den Wind.. Dann war ers nicht wert

• 0
    Antwort von Mietexperte Mietexperte

Das erkennst du an seinem sein^^ also einfach daran ob er dich sofort ins bett bekommen will oder einfach deine nähe liebt! LG

• 0
    Antwort von WaxWreckaz WaxWreckaz

Wenn er Dir Rosen schenkt will er mehr.

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

Wenn es nur Tulpen sind will er nur Sex... =)

Oder so ähnlich ^^

Da kann man(n) auch einfach Condome mitbringen - kosten das selbe :D

• 0
    Antwort von PeterZwegert90 PeterZwegert90

nun, normalerweise hat man ja beim ersten date keinen sex, erst mal kennen lernen, dann regelt sich das alles von alleine, und wenns dann soweit is, dann kann man ja drüber reden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.