Wodran erkenn ich, ob ein Mann nur GV will oder mehr? Gibt es da irgendwelche typischen Anzeichen?
Antworten (28)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
VagabundoVagabundo
Männer wollen immer GV ! Ob danach mehr daraus wird oder nicht, das zeigt die Zeit. Sich einen Mann "sichern" zu wollen, indem Frau ihn so lange wie möglich schmoren lässt, bis er auf den Knien die ewige Liebe schwört ist genauso dumm wie unnütz, denn Mann erkennt meist erst nach dem GV, ob es für ihn mehr sein kann. So sind wir nunmal von der Natur gepolt, liebe Mädels und es wird nie eine Patentlösung für Euch geben, wie Ihr einen Kerl gleich zu Anfang fest an Euch ketten könnt !
-
4Antwort von
DollyPondDollyPond
wenn er das blaue vom himmel lügt und schwüre aufs grab seiner oma schwört und ewige liebe verspricht sei auf der hut.
-
4Antwort von
epz1lon Am Sabbern und dem glasigen Blick.
-
-
3Antwort von
masternikitamasternikita
Wenn sich in der Hose etwas seltsames bewegt. (aufersteht)
Kommentar von
KittymogulKittymogul lol:-))
Kommentar von
masternikitamasternikita Also ist klar, wenn er dich bedrängt und ständig nachfragt. Er sollte schon zeigen das du im interessierst, aber nicht nur für Sex sondern auch für andere schöne Sachen.
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen Die Erregung hat nichts mit dem Hintergedanken (GV) zu tun
Kommentar von
masternikitamasternikita womit denn?
-
2Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Merke: Der Blick des Mannes ist immer gierig. Und was mag er wohl? Ein Wesen, welches sein Gehirn in der Unterhose trägt, kann wahrscheinlich nicht anders. - Damit hat sich deine Frage - leider - erübrigt.
Kommentar von
VagabundoVagabundo Wieso leider ? Es sind nun mal die naturgegeben Instinkte, die männliche Säugetiere dazu bewegen, sich so häufig wie möglich zu paaren... ;-) Aber wenn Du lieber ein Mädchen sein willst... :-)))
-
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Wenn er zuvorkommend und eher etwas zurückhaltend ist, er Dir gefallen will.
-
1Antwort von
pumi001pumi001
dein 17 jähriger schwarm aus der anderen frage? der will natürlich erstmal nur intime erfahrungen sammeln
Kommentar von
KnuuutelKnuuutel eigendlich ging es grad mehr um die Allgemeinheit, immer gut sowas zu wissen :P Aber ja um den auch. Und ich glaub der brauch nicht mehr sammeln...
-
1Antwort von
BerggartenBerggarten
Ja wenn er dir zur begrüßung nicht die Hand sondern sein "Finger" reicht! Wenn du weißt was ich meine! ;)
-
1Antwort von
alphonsoalphonso
geh mal davon aus, dass er mehr will als nur GV. z.B. OV....
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen AV nicht vergessen ^^
-
0Antwort von
desperadaxxdesperadaxx
wenn er mit dir nicht gleich ins Bett steigt, sondern sich mit dir paar Wochen Zeit lässt!
-
0Antwort von
Marcelrisker reite ihn, bis ihm sein hirn rausfliegt und dann mach ihm morgens noch ein frühstück - dann will er mehr !
-
0Antwort von
Ruppi1Ruppi1
Wenn er mehr will, will er wahrscheinlich oder sicher auch GV. Will er nur GV, wird er später möglicherweise noch mehr wollen. Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Generell müsste die Frau das als erstes spüren, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist. Aber ich gebe dir noch einen kleinen Tipp. Wenn es wieder soweit ist, fragst du dich in Gedanken... will er jetzt wirklich nur Sex ? ...,dann achte auf deinen ersten Gedanken. Zu 90 % ist es der richtige Gedanke. Auf diese Art und Weise kannst du viele Fragen beantworten.
-
0Antwort von
kevinskater hai cih bin 13 un wa sis gv??^^
-
0Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
das ist von mann zu mann unterschieldich und eine 100% garantie,das es der typ wirklich auf eine beziehung aus ist,hat man nie....
-
0Antwort von
DahmahDahmah
Das kannst du nie wissen! Genauso wie wir es bei euch nicht wissen ;) Es kann ja auch sein, dass er erst nach dem ersten Sex merkt, dass es doch nichts ist wird obwohl er vorher vielleicht anders gedacht hat und dafür kann er ja nichts, oder? Wenn er das natürlich unmittelbar danach merkt hat er dich verarscht! Einfach nicht gleich beim ersten Date ranlassen und generell nicht drängen lassen! Es gibt aber auch welche die dir extra erzählen, dass sie noch warten wollen, weil die meisten Frauen dann früher wollen als sie sich selbst vorgenommen hatten. Hab doch einfach Spass und lass alles auf dich zukommen. Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass wir Männer uns dieselben Fragen stellen ;)
-
0Antwort von
user1192user1192
Fragen!
Hab die Erfahrung gemacht, dass sie's meistens immer versuchen. Trotzdem sind sie nicht nur auf GV aus. Allerdings sind sie interessierter an dir als Person, wenn sie dich vorher ein bißchen kennenlernen.
-
0Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Das solltest du schon nach dem ersten "intimen" Treffen erkennen. Der ehrliche Mann wird es dir sagen wenn er es will. Wenn er zwar sagt: "Neeeeeein ich doch nicht" aber sich kaum kontrollieren kann es nicht zu tun, ist sicher kaum glaubwürdig.
.
Bin grad in so einer Situation. Da sie mir zu viel bedeutet möchte ich das erstmal nicht. So alles andere aber doch drin ist, kann ich nur sagen: Es ist die schwerste Prüfung die man erleben kann. So ein Mann "versagt" und seinen Trieb nicht unter Kontrolle bekommt, sei ihm kein Vorwurf zu machen. Wir sind alle nur Menschen. Aber ich weiss, dass es möglich ist wenn man es wirklich will - bzw. nicht will
Kommentar von
user1192user1192 Oh gott, ihr seid doch keine Tiere, ihr habt doch auch verstand (wie du zeigst)! Den Schuh würde ich mir nicht anziehen!
Kommentar von
Raubkatze45Raubkatze45 bei mir müsste er bis zur Ehe warten, wo S. allein ihren Platz hat.
-
0Antwort von
sera99 Wenn er drängelt und es nicht abwarten kann, keine normalen Sachen mit dir unternimmt, dann sollten das schon einmal Anzeichen dafür sein.
-
0Antwort von
surfina48surfina48
männer haben leider gelernt zu schleimen, um das zu bekommen was sie wollen ;-)
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen Wir sind nur netter geworden ;)
Kommentar von
surfina48surfina48 also ich stelle fest, dass die männer immer notgeiler werden, liegt es am internet (webcamsex) oder am stress?
-
0Antwort von
reginamargarita hilfreiche Antworten sind das. also lieber NICHT an die Männer dieser Welt schreiben, da kommt nix.. Meine Erfahrung: Aufs Bauchgefühl achten. Ist da (vorab) ein Kribbeln Deinerseits, das Dir sagt, den will ich und jetzt, dann ist es wohl nichts Langfristiges. Denn wenn mehr werden soll, ist zunächst das Kennenlernen wichtig. Da nähert man sich an und irgendwann gibt es eben auch GV.... Was aber nicht heissen soll, dass man sich NACH GV nicht auch annähern kann... Es ist eine Frage der Ernsthaftigkeit. Und vielleicht auch eine Altersfrage. Aber ich glaube, wenn Du jemanden kennenlernst, mit dem Du vorerst mal gut klar kommst, gut reden kannst, dann ist die Chance nicht so schlecht, dass er vielleicht mehr will. Obwohl viele Männer leider Bindungsängste haben, vielleicht aus finanziellen Gründen. Lass Dich nicht einschüchtern und geh Deinen Weg! Und wenn einer sich "danach" nicht mehr meldet, schreib ihn in den Wind.. Dann war ers nicht wert
-
0Antwort von
MietexperteMietexperte
Das erkennst du an seinem sein^^ also einfach daran ob er dich sofort ins bett bekommen will oder einfach deine nähe liebt! LG
-
0Antwort von
WaxWreckaz Wenn er Dir Rosen schenkt will er mehr.
Kommentar von
DiplIngoDiplIngo Wenn es nur Tulpen sind will er nur Sex... =)
Oder so ähnlich ^^
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen Da kann man(n) auch einfach Condome mitbringen - kosten das selbe :D
-
0Antwort von
PeterZwegert90PeterZwegert90
nun, normalerweise hat man ja beim ersten date keinen sex, erst mal kennen lernen, dann regelt sich das alles von alleine, und wenns dann soweit is, dann kann man ja drüber reden
Das würde ich so genau unterschreiben! NICHT ALLE, aber manche Männer sind verschlagen.