1

An die Männer der Schöpfung: Was wünscht Ihr Euch zum Geburtstag?

Frage von Esl2a Esl2a

Mein Schatz hat bald Geburtstag, er wird 25 hat keinen besonderen Hobby... Er lebt noch in der Türkei und das Geschenk wird dahin verschickt also sollte es in der Größe im Rahmen bleiben. Als Budget habe ich ca. bis 60,00 Euro eingeplant bissl mehr geht auch. Über was würdet Ihr Euch sehr freuen?

Wäre sehr dankbar für gute Tipps Ihr bekommt auch ein Kompliment von mir ;-)

LG an Alle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sarnowleon sarnowleon

Wenn er ein Hobby hat, einen selbst gemalten und gebastelten Gutschein für einen Artikel was damit zutuen hat.Und das mit dem Preis kann man ja auch einfügen.Mein Freund hatte sich sehr darüber gefreut, der Gutschein steht heute noch in der Schrankwand, da weiß er wennigstens das du dir gedankengemacht hast und nicht einfach nur drauflos geshopt. mfg

• 1
    Antwort von Eifelmensch Eifelmensch

Irgend was technisches.

Kommentar von Esl2a Esl2a

Ja z.B. mp3 player? Würde er wohl gerne haben denk ich...

• 1
    Antwort von xQuentinx xQuentinx

Alles, was mit Strom funktioniert und Krach macht!

:) zum Beispiel??

Kommentar von xQuentinx xQuentinxxQuentinx

mp3-Player, Autoradio, Subwoofer, Keyboard, Handy, MediaPlayer, externe Festplatte, Rasierer, Gutschein für MediaMarkt, Gutschein für Saturn, usw usw... -einen MediaPlayer würde ich jetzt als Erstes empfehlen: Den anderen Kram hat man meist schon- und obendrein kann man von dem Teil auch ruhig zwei haben (falls davon auch schon einer im Besitz ist)...

• 1
    Antwort von Platon Platon

Bettwäsche.

Handtücher.

Kommentar von Eifelmensch EifelmenschEifelmensch

Da freut sich jeder Mann ganz toll drüber! ;-))

Hmm interessant! Bettwäsche wär ja mal eine Überlegung wert...Handtücher sind bei uns erstmal überflüssig da wir bald zusammen ziehen werden u. ich habe so viel davon :)

Kommentar von Eifelmensch EifelmenschEifelmensch

Auweija, haste denn das ;-)) nicht gesehen? Das wäre der absolute Horror für Männer!

Wenn es mit dem Motiv seines Fußballvereins ist, nicht! Besiktas Istanbul,BJK Schwarz/weiss.

• 0
    Antwort von abgelehnt83 abgelehnt83

DVDs.

• 0
    Antwort von LoLaLi LoLaLi

Geld.

mmm, jaa genau hübsch eingepackt und original mit meinem LippenstiftKuss verschönert?

• 0
    Antwort von lulululukas lulululukas

Pinzette für Augenbrauen

Neee, du er hat soo schöne, und er hält es für eher feminin sich die Augenbrauen zu zupfen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.