3

An die Männer da draußen. Über welches Geschenk freut ihr euch?

Frage von kiko18 kiko18

Ich habe absolut keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll. Desshalb frage ich mal die Männer da draußen. Über welche Geschenke freut ihr euch denn so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von frank1968 frank1968

Über persönliche Geschenke, die zeigen, dass meine Freundin mich wirklich kennt....eher nicht über "Was Männern so gefällt"-Zeugs.

Kommentar von ZauberinDanny ZauberinDannyZauberinDanny

TOP Antwort - DH.

• 2
    Antwort von hochsteder hochsteder

Geschenkideen gibt es hier: http://www.fastlife.de/geschenkideen/ ein bungee jump kommt immer gut ;)

• 1
    Antwort von Silenos Silenos

"Die Männer da draußen" zeugt von deiner fehlenden Empathie, leider auch deinem Freund gegenüber.Du wirst doch wissen, was ihm gefällt, worauf er steht. Oder ?

• 0
    Antwort von PfeifferFalls PfeifferFalls
  • 0
    Antwort von Kolibri5 Kolibri5

irgend was technisches oder werkzeug halt, damit macht man nix verkehrt! lg koli

Kommentar von Kolibri5 Kolibri5Kolibri5

ups, es sei denn, du hast einen, der 2 linke hände hat!^^

• 0
    Antwort von Weihnachtskerl Weihnachtskerl

über so standard zeugs: ruhe, mal ein bisschen schneller einkaufen, gutes essen...

uhren kommen auch gut an: http://armband-uhr.com/2010/12/09/uhren-zu-weihnachten-verschenken/

• 0
    Antwort von Peepe Peepe

ne runde Panzer fahren, würde ich mal gerne wieder machen

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Über was Persönliches, auch gerne selbstgemacht. Eine Karte etwa, mit eigenen Bildern usw.

• 0
    Antwort von Honkytonk Honkytonk

Werkzeug ist immer gut :)

• 0
    Antwort von Nadeshiko Nadeshiko

ich bin zwar kein Mann aber die meisten würden eher mit "du, bett und essbare unterwäsche" antworten.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Rote Schleife rum, sonst nichts. Sind genügsam

• 0
    Antwort von oimariooi oimariooi

meine ruhe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.