Frage von gramei, 43

An die Männer, blond oder brünett. Was findet ihr am attraktivsten?

Bitte kommt jetzt nicht mit ' *Ist egal, hauptsache der Charakter stimmt und ein nettes Gesicht * Jeder hat so ein bestimmten Typ, den man hinterher guckt. Was findet ihr am attraktivsten? Ich höre immer 'braunhaarig' , aber mir kommt es vor, als ob Männer immer Blondinen hinterher gucken.

Antwort
von bofelowjoe, 22

Blond = Schnelle Nummer

Brünett = Lange Beziehung

Zumindest ist das in meinem Umkreis so

Antwort
von 3103anna3103, 29

das ist total von dem jungen abhngig, aber ich habe von vielen meinen männlichen freunden gehört, dass sie blonde zum flirten "geiler" finden aber sie fürden eher etwas mit einer brünetten eine ernsthafte beziehung eingehen

Antwort
von Bluekilla, 17

Wechselt bei mir ständig :D vor 2 monaten waren es blonde, jetz brünette^^

Antwort
von ctrli, 13

Brünette

Antwort
von PROGameAM, 4

Ich finde eher braunhaarige Aktraktiver
Aber blinde gehen auch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten