1

an die männer: bilde ich es mir ein, oder sind die frauen beim thema mann agressiv?

Frage von hustenkill hustenkill

anschaulichstes beispiel: penisgrößengespräch gibts ne vaginalengenskala??? oder: männerwohnheim? iiiiii!! sollen wir bei 'frauenhaus' die augen verdrehen?? so langsam fühle ich mich zu unrecht verletzt. bin eigentlich sehr für emanzipazion, aber deswegen vielleich gewesen.

17 Abstimmungen
Abstimmungen
ja 9
nein 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von Richard1984 Richard1984
    Abgestimmt für: ja

habe ich auch oft festgestellt wurde schon oft auf der straße von einer wild fremden frau mies angemacht zum beispiel klotz nicht so du penner oder ähnliches. die meisten ziehen ein gesicht richtig aggressiv. kann das nur bestätigen. aber wenns umgekehrt ist wird das geschrei groß. aber mir ist es egal ich tu so als wären sie luft.

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen
  • 1
    Antwort von romeo27 romeo27
  • 1
    Antwort von andrealin andrealin
    Abgestimmt für: nein

kommt ja auf die erfahrungen der frau mit männern an. sei gut zu ner frau u sie wird gut zu dir sein! so einfach ist das!

Kommentar von hustenkill hustenkillhustenkill

wäre neu.

Kommentar von Richard1984 Richard1984

hustenkill ich kann deine meinung nur bestätigen aber wenn du dich nicht unötig ärgern wilst behandel diese frauen wie luft geht ganz gut einfach igno.

• 1
    Antwort von Heiji93 Heiji93
  • 1
    Antwort von ZoMbIeGaMeR ZoMbIeGaMeR
  • 0
    Antwort von heialex heialex
  • 0
    Antwort von Marah Marah

Alles in Ordnung :O)

du w?!

Kommentar von Marah MarahMarah

Ich bin weiblich, falls Du das wissen wolltest und werde nicht aggressiv wenn es um solche Themen geht.

warum schreibst du dann hier?! ich denke meine frage war sehr klar gestellt? ich schreib ja auch nicht bei euren frauenarztthemen!

Kommentar von Marah MarahMarah

Du bist für jemanden der sich auf den Begriff EManzipation stützt, ziemlich einfältig unterwegs :OD Hier haben auch andere Frauen geantwortet und ich darf nicht, oder was? Deine Frage war übrigens nicht klar gestellt und Du darfst genauso bei Frauenarztthemen schreiben wenn DU das möchtest. Jetzt bist Du übrigens ganz schön aggressiv unterwegs, mein Freund ;OP

das einfältig kannst du dir an hut stecken. und ich meine dich wie auch alle anderen frauen damit, dass dies klar nicht an/für euch ist. wo bleibt euer heißbeworbenes einfühlungsvermögen? kriegts mal wieder der macho-drecksack, der euer freund ist? ich denke, dass meine frage normal klar ist.

• 0
    Antwort von Holyshit Holyshit

keine ahnung das ist mir egal ob die agro schieben oder nicht.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

das bildest Du Dir nur ein.

Mal eine Frage: Ist der nette Kerl da in Deinem Profil der Moritz Bleibtreu???

das ist meine realität. m. bleibtreu: wieso?

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Habe den nur erkannt - ich mag den, deshalb fragte ich danach, ob er es tatsächlich ist oder nur ein ähnliches Gesicht.

Höre doch mal auf mit Deinem Selbstmitleid. Vielleicht suchst Du Dir auch die falschen Mädels aus - achtest vielleicht nur auf Äusserlichkeiten und weniger aufs Wesen? Meistens liegt es immer an Beiden. Auch Du wirst Fehler haben, zu denen Du ja vielleicht einfach nicht stehst? Gehe mal in Dich - man macht sich auch vieles selbst kaputt. Jeder Mensch macht Fehler - nur man muss auch mal in der Lage sein, die selbst zu erkennen. Viel Glück;-)

beweis: zähl einfach auf dieser site die anzahl der über-jungs-'abläster'-fragen... andersrum wär das geschrei riesig. und: nee, ist aus b-m-komplex. aber mir vorzuwerfen, ich achte nicht auf psyche ist echt n ding. klar, du kennst mich nicht. kennst du eine vaginalengenskala? mein ich ernst.

Wenn Du mir erklärst was es damit auf sich hat, kann ich Dir die Frage schon eher beantworten. Aber dieser Ausdruck ist mir nicht so bekannt muss ich zugeben, obwohl ich garantiert schon einiges älter bin als Du;-) Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn ich was nicht weiss. Also - nur zu;-)

meinst du 'vaginalengenskala'? das pendant zu penisgröße. kannst ja mal rechenrchieren und mir bescheid geben. ggf einführen. und steht in deinem profil nicht bj 1975? dann bist du jünger.

Nö - steht gar nichts von Baujahr;-) Warum soll ich es recherchieren und überhaupt WAS willst Du wissen???

belehren: weil du dich ja gerne belehren lässt. was ich wissen will: was soll das? und: warum schreibst du hier? dass das nur für männer war, war ganz normal ernst gemeint.

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

emanzipazion - damit solltest Du Dich mal naeher befassen...

danke. du auch.

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von Qetan Qetan
  • 0
    Antwort von Krumbi Krumbi
  • 0
    Antwort von auchmama auchmama

....manchmal sogar zu Recht!!!!...;-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.