Frage von Autumnleaf4444, 71

An die männer: Anmache von Klassenkamerad den freund erzählen?

Hey :) Ich hoffe jemand kann mir helfen!😓

Also ich hab einen Klassenkameraden der neben mir sitzt und mich anbaggert/flirtet. Dass auch auf WhatsApp. Ich habe einen Freund den ich sehr liebe unf ich möchte auch nicht mit dem anderen zusammen sein oder so ich möchte garnichts von ihm und hab ihm (wiederholt) klar gemacht dass ich glücklich vergeben bin und jaa.. hab ihm halt einen Korb gegeben.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es meinem Freund sagen soll oder nicht weil nachher bekommt er irgendwo her dass der mich angebaggert hat (oder noch tut) und ich habs ihm nicht erzählt oder er denkt da wäre was... allerdings reagiert er eh ziemlich "allergisch" auf das thma andere typen und wird gleich wütend etc. Deswegen weiß ich nicht ob ichs ihm sagen soll oder nicht und wie... weiß jemand rat?🙈

Lg und danke für antworten!:)

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Sage ihm nichts, teile aber dem anderen Typen unmissverständlich mit, dass er das lassen soll. Ignoriere seine Nachrichten und die Anmachen. Wenn sich das nicht ändert und er sogar noch aufdringlicher wird, sage es deinem Freund, denn dann wurde der Typ ja gewarnt und muss die Konsequenzen tragen.

Antwort
von Foecky1, 33

Ich würds ihm nicht sagen ( es sei denn er wird irgendwie aufdringlich oder so ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community