6

An die Männer : Welche Figur würde euch wirklich ansprechen (dauerhaft!)

Frage von Sarah12388 Sarah12388

Ich habe ein paar Figuren rausgesucht, weil es mich wirklich sehr interessiert, wie Männer das wirklich sehen. Es geht um eine dauerhafte Attraktivität, kein Kurzf...ihrwisstschon !

Wie wichtig ist euch das Aussehen der Frau ? Was ist wichtiger, die Kleidung, Sportlichkeit oder das bloße "Fett" ? Wie gebräunt sollte eine Frau sein? Ist es im Prinzip egal, solange die Frau nicht aus dem Rahmen fällt und der Charakter stimmt ? Welche Größe spricht euch an ? Was geht wirklich gar nicht (Kleidung, Figur, Verhalten etc)? Was findet ihr besonders billig/was spricht euch überhaupt nicht an ?

Bin für Antworten aller Art offen und freue mich über jede Information (Frauen können sich natürlich auch einmischen) :)

57 Abstimmungen
Abstimmungen
Figur 1 17
Figur 2 4
Figur 3 14
Figur 4 2
Figur 5 9
Figur 6 6
Figur 7 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 64)

• 18
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marion2 Marion2

Na da bin ich mal gespannt, wie die Wunderwerke entscheiden werden.

Es ist wirklich traurig, dass Mädels sich ständig irgendein Idealbild aufzwängen lassen...

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Kommentar von teddybaeruj teddybaerujteddybaeruj

Die wirklichen "Wunderwerke" werden sich hier nicht entscheiden, denn wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern finden schön, was wir lieben.

Und Idealbilder gibt es nur in den Köpfen der Menschen, die glauben, diesem entsprechen zu müssen.

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2

Danke Teddy, wenigstens einer...;o)

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Ja, das hat er wirklich schön gesagt. :-)

Danke, liebe Lilly :-).

Kommentar von Sarah12388 Sarah12388Sarah12388

Finde ich super den Spruch :) !

Vielen Dank, Sarah. :-)

Oh staun, vielen Dank für das Sternchen ;o)

Kommentar von sweetshippo sweetshipposweetshippo

Ich bin ja eigtl auch nicht für DAS Idealbild, aber ganz können wir der Evolution auch nicht entfliehen, oder?

Nein, das können wir sicherlich nicht ;o)

• 6
    Antwort von Pintxo Pintxo
    Abgestimmt für: Figur 3

Ich steh nicht so auf Hungerhaken.

Kommentar von stef84 stef84stef84

Scheinbar gibt es hier nur einen,der weiß,wie ne richtige Frau auszusehen hat ;) Ich meine klar ist es Geschmackssache,aber so wie auf dem ersten Bild haben meine Mitschülerinnen in der 7.Klasse augesehen. Auf sowas stehen erwachsene Männer? Traurig!

Kommentar von sweetshippo sweetshipposweetshippo

Jeder wie er will würde ich sagen.

Ja so sehe ich das auch. Vor allem das 2. Bild finde ich schon krankhaft dünn und nicht schön.

ich finde Selbstbewusstsein und Sportlichkeit ist viel wichtiger als so ein dermaßen schlanker Körper. Frauen sind weich und kuschelig und solange kein Übergewicht sonder schöne Kurven bestehen :) ?

• 3
    Antwort von RasDude RasDude

aber die sind doch alle fast identisch ausser figur nr. 3 alle durchtrainiert und figur 3 ist weiblich... oder?

• 3
    Antwort von huegelchen huegelchen

Wissen die Mädels, dass Du sie hier reingestellt hast. Haben fast alle die gleiche Figur, blöde Frage somit.

Sind öffentliche Bilder aus Modelportalen, die veröffentlicht werden dürfen :)

• 2
    Antwort von tortifax tortifax
    Abgestimmt für: Figur 5

Die Kleidung ist fast unwichtig, solange sie nicht ungepflegt oder total unmodern ist. Die ideale Frau sieht in Jeans und Abendkleid gut aus. Große Frauen sind schon sehr ansprechend, weil sie so schöne lange Beine haben...aber zu heiraten? Da sollte sie kleiner als der Mann sein. Kleine, zierliche Frauen wecken den Beschützerinstinkt und Mann findet die einfach süß. Ansonsten kommt es bei der Frau auf die Gesamterscheinung an. "Figur 5" könnte auch dicker oder dünner sein. Sie ist einfach eine warme, positive Erscheinung. Und sie wirkt u.a. so, weil sie die beste Spannung im Körper hat.

Endlich mal eine informative Antwort DH :)

• 1
    Antwort von HemeranerUrtyp HemeranerUrtyp
    Abgestimmt für: Figur 7

Macht mich scharf :D

• 1
    Antwort von Leinchen Leinchen
  • 1
    Antwort von GrafLukas GrafLukas

Ehrlich gesagt sind die doch alle recht ähnlich - die eine etwas dünner, die andere minimal normalgewichtiger, mit Ausnahme der Kugelstoßerin, die für eine solche ebenfalls noch schlank ist.

Persönlich mag ich Frauen mit Kurven - lieber Busen und Hüftgold und dazwischen einen Taillenknick als eine knabenhafte Figur, unabhängig vom Gewicht. Und dann kommt es viel auf das Gesicht, die Frisur und die Ausstrahlung an. Irgendwie kommt es mir eher darauf an, wie süß jemand insgesamt, also in der Summe, aussieht.

Ich nehme mal Figur 7, weil man da am wenigsten vom Rest sieht...

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16
  • 1
    Antwort von GiRlyyy97 GiRlyyy97

Bin zwar weiblich, aber wenn ich ein Kerl wäre fände ich das am Attraktivsten.

• 1
    Antwort von Roland123 Roland123
    Abgestimmt für: Figur 6

find ich toll

• 1
    Antwort von assassinscreed assassinscreed

das aussehen ist schon sehr wichtig! soein kleiner bauch ist schon ganz süß aber sportlich muss sie auch sein. sie sollte nicht im strickpullover oder sowas rummrennen-aber muss auchnicht immer nur marken tragen (wenn man sich liebt,ist eim gewöhnlich auch die jogginghose egal). sie sollte nicht ins assitoster (solarium) gehen! ganz normale weisse,geflegte haut wirkt mehr ansprechend als eine getostete schnöpfe...

etwas zickige mädels find ich persöhnlich auch interesant-männer brauchen herrausforrderungen ;D

zur größe: solange alles andere stimmt kann sie mir auch nur bis zur brust gehen-das wäre mir dann egal.aber größer als der mann ist schon ziemlich abschreckend...

garnicht geht sowas wie grün-gefärbte-haare (spezie bezogen auf punks), respektlosigkeit/rummgebrülle im suff oder einfach nur diese vielzugroße freizüggigkeit

schminke ist okay..aber nicht unbedingt soviel, das man es sofort sehen kann

als "billig" empfinde ich höchstens Minniröcke (die richtig kleinen) oder einen Riesenausschnitt + Pushup BH

ich könnte noch viel mehr zu diesem thema schreiben, aber habe jetzt keine lust mehr ;D

seit einfach natürlich und lasst euch nicht von irgentwelchen models beeindrucken! ...mann kann sich die haare färben-dann aber bitte blond und nicht mit irgentwelchen hässlichen farben ;)

wow..hier steht ich bekome 15 punkte gutgeschrieben xD

Finde diese Einstellung toll, besonders dass ein kleiner Bauch ganz süß ist :)

Solarium finde ich auch ziemlich hässlich, wobei eine leichte Selbstbräunerbräune, die nicht künstlich wirkt richtig sexy sein kann

• 1
    Antwort von Piwi50 Piwi50

das gesamtkunstwerk ist das was einem mann verwirrt. zuerst klappt der kiefer nach unten dann quellen die augen hervor und wenns ganz schlimm kommt fängt auch noch an zu sabbern. also ist das bild das besser das die meisten details zeigt.

• 1
    Antwort von Puschel05 Puschel05
    Abgestimmt für: Figur 1

bin auch ein Mädel aber mich wundert das hier so oft Figur 1 gewählt wird :o ich seh fast genauso aus und finde das aber auch zu dünn.. aber ich wähl auch mal die Figur 1 xD

also von der figur her seh ich fast genauso aus jetzt nicht vom gesicht & so ^^

wundert mich echt ^^ xD

• 1
    Antwort von Zcalacee Zcalacee

kurvig und durchtrainiert ist natürlich das beste was es gibt.. auf deine fragen also sollte eher klein sein da ich selber auch nicht besonders groß bin..was die farbe der haut angeht kann sowohl ein mädel mit blasser haut als auch eine dunkelhäutige (nicht richtig dunkel^^)sehr ansprechend sein..wichtig ist für mich kleidung nur bedingt allerdings sollte sie nicht immer faul daheim rumhängen..insgesamt ist aussehen der frau schon wichtig allerdings nicht alles !

• 1
    Antwort von Edding3000 Edding3000

Zu Marion: Hat für mich nichts mit Ideal zutun, reine Geschmackssache und keine Statistik somit für die 20 Leute die hier vll abstimmen..

Finde ich auch, reines Interesse :)

Wenn ich mir diede Frage - und auch eine andere über Körbchengröße - so durchles, wie sie hier steht, kommt mir nunmal als erstes der Gedanke, dass wieder irgendein Mädel dem Klischee entsprechen will...

Nein, wirklich nicht. ICH bin mit mir zufrieden, es hat mich einfach nur wirklich interessiert wie Männer darüber denken. Fast auch als Beweis, dass Männer nicht so auf Hungerhaken abfahren.

• 0
    Antwort von werewulf werewulf

sieht top aus

• 0
    Antwort von startrekfan startrekfan

figur 3

• 0
    Antwort von drweskott drweskott
  • 0
    Antwort von xXBrasselXx xXBrasselXx
  • 0
    Antwort von ichbinsinaction ichbinsinaction

Bild 1, Nummer 7 bist du selbst, würdest du ebenso viel zeigen, wie bei den anderen Bildern gezeigt wird, würden auch sehr viele dich wählen!

• 0
    Antwort von iaminmiamibitch iaminmiamibitch

die ist wirklich hot hat auch ne oberweite und sieht gut aus, aber auch Figur 1 ist gut das sind meine 2 fav.

• 0
    Antwort von iaminmiamibitch iaminmiamibitch

die ist wirklich hot hat auch ne oberweite und sieht gut aus, aber auch Figur 1 ist gut das sind meine 2 fav.

• 0
    Antwort von Klaudynka Klaudynka
    Abgestimmt für: Figur 4
  • 0
    Antwort von OsSi0811 OsSi0811

besser bischen zu viel als zu wenig, so Hungerharken sind nicht so mein ding. Bisschen mehr Oberweite sonnst ok.

• 0
    Antwort von Scirocco94 Scirocco94

Ichj bin zwar weiblich, aber wenn ich mal was mit einer Frau haben sollte, dann mit einer wie nummer 3.

• 0
    Antwort von LuciferSSB LuciferSSB
  • 0
    Antwort von Yuiko Yuiko
  • 0
    Antwort von jeromep jeromep

gefällt mir gut aber bischen mehr auf den rippen dan perfect :D

• 0
    Antwort von kDelux kDelux

huhu! die sache hier sind zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte trotzdem mal meinen senf dazu geben ;) thinspo? sieht mir irgendwie danach aus. wenn das richtig ist, weißt du glaube ich was ich meine oder? ich kanns verstehen, aber es ist blödsinn. und bla und bla. ich find keine worte mehr dafür. aus protesst nehme ich jetzt einfach mal 3 ;)

Ich finde diesen ganz thinspiration kram schrecklich. Ich wollte damit eher ein bisschen zeigen, dass kaum jemand auf Hungerhaken steht (nur ist mir das zugegebenermaßen nicht ganz so gelungen aufgrund meiner Bilderauswahl, aber die Kommentare sind ja schlüssig)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.