Ich habe ein paar Figuren rausgesucht, weil es mich wirklich sehr interessiert, wie Männer das wirklich sehen. Es geht um eine dauerhafte Attraktivität, kein Kurzf...ihrwisstschon !
Wie wichtig ist euch das Aussehen der Frau ? Was ist wichtiger, die Kleidung, Sportlichkeit oder das bloße "Fett" ? Wie gebräunt sollte eine Frau sein? Ist es im Prinzip egal, solange die Frau nicht aus dem Rahmen fällt und der Charakter stimmt ? Welche Größe spricht euch an ? Was geht wirklich gar nicht (Kleidung, Figur, Verhalten etc)? Was findet ihr besonders billig/was spricht euch überhaupt nicht an ?
Bin für Antworten aller Art offen und freue mich über jede Information (Frauen können sich natürlich auch einmischen) :)
Die wirklichen "Wunderwerke" werden sich hier nicht entscheiden, denn wir lieben nicht, was wir schön finden, sondern finden schön, was wir lieben.
Und Idealbilder gibt es nur in den Köpfen der Menschen, die glauben, diesem entsprechen zu müssen.
Danke Teddy, wenigstens einer...;o)
Ja, das hat er wirklich schön gesagt. :-)
Danke, liebe Lilly :-).
Finde ich super den Spruch :) !
Vielen Dank, Sarah. :-)
Oh staun, vielen Dank für das Sternchen ;o)
Ich bin ja eigtl auch nicht für DAS Idealbild, aber ganz können wir der Evolution auch nicht entfliehen, oder?
Nein, das können wir sicherlich nicht ;o)