An die Männer : lieber dicker oder dünner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen. Akzeptiere dich so wie du bist oder arbeite an dir. Eine selbstbewusste charmante Persönlichkeit ist viel attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 01:55

In dieser Zeit ist nur aussehen wichtig , keiner würde jemanden ansprechen der fett und pickelig ist

0
Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 01:58

Nein war nur ein Beispiel xD

0

5kg mehr, die ganz dünnen Fauen sind doch nicht attraktiv, aber man muss ja auch nicht unbedingt ganz Dick sein.

Aber ein bisschen mehr ist nie verkehrt, dann hat man auch einen Busen.

Und wir Männer lieben es.. hö hö hö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht das 12j für 12 Jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 01:57

Ja

0
Kommentar von Interceptor36
04.09.2016, 01:58

Oh Gott darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich hoffe nicht O_o

0
Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 02:00

och kommt schon , das Alter gar doch nichts mit der geistlichen reife zutun . Ich bin halt so

0
Kommentar von kiim12j
04.09.2016, 20:03

Weiß nicht , fühlt mich älter

0

Lieber etwas mehr als zu dürr  ! Jungs und Männer mögen es lieber wenn Frauen ned so dürr sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im großen und ganzen mag ich beides. 

Nicht harr genauso wie das andere, sondern auf seine eigenen Weise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt absolut keine Rolle. Denn die Figur oder das Gewicht ist für eine Beziehung nicht ausschlaggebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr oder weniger als was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?