2

An die Männer- Findet ihr das ein Pferdeschwanz bei Frauen eher schön oder doof aussieht?

Frage von Ziegensittich Ziegensittich

Bitte beschreiben warum. Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XtraDry XtraDry

Schön. Sieht konservativ und spießig aus, da steh' ich drauf...

• 1
    Antwort von Dreamlife Dreamlife

ich finds beuäm und ganz okey =)

• 1
    Antwort von ben22 ben22

kommt auf den Gesamteindruck an

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

klar kann eine frau einen pferdeschwanz tragen, dieser betont das gesicht der frau besonders schön wenn frauen mit ihren haaren experimentieren

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Das kommt auf die Frau an, nicht jeder steht es.

• 0
    Antwort von tommy40629 tommy40629

Kommt drauf an, wenn es zu der Frau passt, dann kann es richtig niedlich aussehen. Ich finde es nicht so toll, wenn der Rest der Haare dann so streng nach hinten gekämmt ist und zu Schluss der Zopf kommt.

• 0
    Antwort von Hedgehog83 Hedgehog83

Pferdeschwanz ist iwie sehr jugendlich...reife Frauen stelle ich mir anders vor

• 0
    Antwort von Kralx Kralx

ich finde pferdeschwanz "schön" also ich finde sowas bei frauen sexy um ehrlich zu sein ^^ finde dass das frauen nen sportlicheren eindruck verschafft ^^

• 0
    Antwort von Flensburger2 Flensburger2

kommt auf das Gesamtbild an bei vielen frauen finde ich es sehr hübsch..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.