An die männer : auf was achtet ihr beim ersten date und in was für frauen verliebt ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, für ein inneres Zusammenfinden ist das äußerliche schon wichtig. Der äußerliche Liebreiz ist für ein verlieben maßgebend. Ansonsten wünscht man sich das die eigenen Werte dem anderen auchwas bedeuten. Achso, man braucht das Gefühl das der andere auch einen mag. Dann steht der Liebe nichts mehr im Wege. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, worauf ich achte? Nun, ich achte auf das Auftreten, selbstbewusst, oder unsicher? Dann darauf, wie stark sie geschminkt ist und wie viel Wert sie auf das Aussehen legt. Aussehen ist wichtig, aber nicht entscheident und sowohl mit der Schminke, wie auch auf das Aussehen sollten nicht  zu stark sein.

Verlieben ist sehr subjektiv und ich würde mal sagne, in jemand, mit dem ich micht gut verstehe und auch wenn es sich böse anhört nicht über 80kg wiegt ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders und verliebt sich in andere Frauen und auch wegen verschiedenen dingen.

Ich denke die Gesamte Ausstrahlung ist aufjedenfall das wichtigste. Wie sie angezogen ist (nicht zu übertrieben sondern normal/schick)... Wie sie spricht und sich ausdrückt, ob sie gerne lacht, grinst usw... und das sie nicht so sehr Geschminkt ist, ist mir selbst wichtig. Ich würde keine Frau wollen die sich Tonnen Make-Up ins Gesicht haut.

Einfach nur die Wimpern Geschminkt, das reicht schon. Ohrringe rein, schick anziehen und dann du selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charisma, gepflegte Zähne!, Körperhaltung, Schuhe, sagt mir schon mit wem ich es zu tun habe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau meistens auf die Mundbewegungen, wenn mir diese gefalen kann ich 100% sagen das sie einen guten BJ macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
15.01.2016, 13:23

Genau, du bist vermutlich eher einer von den armen Typen, die nie eine abbekommen haben und jetzt denken du wärst toll und könntest damit cool sein. Krasser Typ

0

Ich persönlich schaue aufjeden Fall darauf, ob Sie nicht zu künstlich rüberkommt (sowohl beim Charakter und Verhalten als auch beim Aussehen, wie zB. falsche Fingernägel, Gemachte Brüste, Extensions usw. ich finds echt nicht schön wenn Frauen sich mit Plastik und zuviel Schminke zukleistern.)

Wichtig sind außerdem die Augen und die Ausstrahlung und ob die Frau Humor hat. Was bringt einem die optische Bombe wenn man nicht miteinander lachen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung