Frage von DidiDj, 81

An die Mänenr gerichtet- Wie läuft deine Beziehung?

z.B. Wann nervt es dich, wenn deine Freundin wieder zickig ist?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 30
  • Zickigkeit nervt immer und zickige Freundinnen haben bei mir definitiv keine Chancen mehr. Zickigkeit ist ein absolutes No-Go für mich.
  • Eine Partnerschaft sollten beiden Spaß bringen und beide sollten sich mich Respekt und Zuneigung behandeln. Für Zickigkeit sollte da kein Raum sein.
  • Ebenso richtig mies ist Prinzessinnengehabe bei Frauen. Kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Natürlichkeit, Bodenständigkeit, Warmherzigkeit sind gefragt.
Antwort
von lvAether, 27

Mann muss es unterscheiden jeder ist anders . 

ich führe eine Fernbeziehung und seit einer kurzen zeit hat meine 'Freundin' angefangen mir dumm zu kommen sie zickt bei jeder Kleinigkeit . egal was ich mache wenn ich mal ne stunde nicht antworte , oder wenn ich mit paar freunden mal weg bin . das ist echt nicht mehr normal , jeder braucht auch mal seinen frei raum .eine Beziehung ist meist geben und nehmen / nur manche Personen nehmen nur . wie auch der Kajjo sagte , 'eine Partnerschaft sollte beiden Spaß bringen und beide sollten sich mit Respekt und Zuneigung behandeln'

das ist dieser eine punkt wo sich jeder mal Gedanken drum machen sollte.ob es sinn macht .wenn eine lange Beziehung halten sol , oder du es unbedingt willst .dann versuch die Person nicht zu ändern sondern nim sie so wie sie auch momentan ist . aber pass auf , mann lern nur eine Person richtig kennen wenn mann mit ihr viel zutun hat , hab ich leider auch gemerkt .Behandel die menschen die du liebst und nicht verlieren willst mit Respekt , 

. lg Andy

Kommentar von DidiDj ,

*mann lern nur eine Person richtig kennen wenn mann mit ihr viel zutun hat *  was meinst du? hast du negative Erfahrungen gemacht?

Kommentar von lvAether ,

ich meine damit das sich jeder verändert , es war leider bei mir immer so das , am Anfang einer bz mann ganz anders zu dem Partner ist mann würde sich auch nicht erlauben etwas falsches zu sagen weil mann selbst denkt es könnte ihn verletzten ,ich könnte ihn verlieren wenn ich jetzt was falsches sage . dieses Gefühl ändert sich in laufen der Monate/Jahre . ich weiß leider nicht ganz warum es so ist /ich denk mal mann gewöhnt sich einfach an den Partner so das mann denkt egal was ich schreibe Schluss macht er nicht . z.b meiner Freundin schrieb mal zu mir.

* du nervst mich die ganze zeit ,weiste was f*ck you nerv mich nicht mehr ich werde dich heute ignorieren.   True Story gestern erst hab ich die sms bekommen. <-- sowas hat sie sich früher nicht erlaubt und würde es auch nie zu mir sagen / schreiben . das ist ein guter beispiel es zu beschrieben man gewöhnt sich an einander. <-- und sowas verletzt mich persönlich sehr . leider durfte ich in diese bz auch erfahren /mit erleben . ^^

Antwort
von Ilikerumble, 49

vor allem beim ausgehen, also ich meine wenn auch andere Leute (z.B Freunde dabei sind)

Kommentar von DidiDj ,

Ist das normal wenn man sich als Freundin sich etwas ausgegrenzt fühlt so als hätte man das Gefühl man ist nicht mit ihm zusammen sondern eher ein Kollege wenn man mit Freunden was macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community