Frage von Inaina2002, 394

AN DIE MÄDELS:welche Mascara findet ihr super?

Hi,ich bin auf der Suche nach der richtigen Mascara :-) im idealfall soll sie Wimpern gut verdichten und verlängern,dabei kaum oder nicht verkleben...Habt ihr euren persönlichen Favouriten,wenn ja,was kann er so?

Ich freue mich auf eure Tipps :D

GLG Inaina2002

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 107

Benefit - Roller Lash

Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet Faux Cils 

Drogerie Mascara hat mich bisher keine überzeugt. 

Kommentar von Inaina2002 ,

wie viel kostet denn das?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Benefit - 25€ 

Yves Saint Laurent - ca. 35€ 

:o Krasser Preis...aber was kann die Mascara so und was ist besser an ihr als im Drogeriemarkt?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Qualitativ finde ich die einfach um Welten besser. Nichts verklebt, man hat lange Wimpern, die schon fast so voll aussehen, als hätte man False Lashes drauf. Und vieles mehr. 

Danke für den Tipp :D

Antwort
von Cherry1777, 91

Also meine Lieblibgsmascara ist die Lash sensational von Maybelline. Da ich schon immer Wimpern hatte, die sehr schwer zu bändigen sind( sage ich jetzt mal :D) ist die wirklich super. Sie verklebt nicht, und wenn es mal passiert kann man einfach sobald die Mascara getrocknet ist mit einem Ohrring korrigieren. Wenn du lange Wimpern willst, würde ich dir eine Wimpernzange empfehlen(falls du sie nicht schon benutzt) und anschließend diese Mascara auftragen (am besten in wasserfest, da es schneller trocknet und den Schwung hält) Bei mir und vielen anderen tolles Ergebnis! Aber auch ohne macht sie lange Wimpern:-) Sie ist einfach mein Retter! Der Preis liegt bei 10 € .. Finde ich teuer aber es lohnt sich und sie hält lange. Also ich kann sie wirklich empfehlen!

Antwort
von laragon, 117

also mein asoluter lieblingsmascara ist der lash volume+ (oder so) von kiko. hat sone gold/braune verpackung.

hat "haarige" borsten, also nicht so gummidings, die hass ich -.- machen immer so weh

auf jeden fall kann ich seit jahren nicht mehr ohne den. auch wenn ich high-end produkte brauche wie ein diormascara oder l'orèal, der von kiko kommt immer obendrauf. erst dann gibts richtig volumen und länge.

und das beste: der ist saubillig xD

viel spass!

Kommentar von FreshGirl801 ,

Gibt es den in jeder Drogerie (bzw. wo kaufst du deinen) und hat er eine dicke oder eine dünne Bürste (mit den dünnen komme ich besser klar)

Antwort
von Nadine154, 106

die Glamour Doll Mascara von catrice ist mega gut und macht auf nach vielen Aufträgen keine Fliegenbeinchen:) ansonsten die lash sensational von maybelline:)

Kommentar von XxAnIsHaXx ,

Ja aber ich finde die wasserfeste Variante am besten von der Glamour doll

Antwort
von HandaufsHerz777, 67

Hallo,

meine absolute Lieblingsmascara ist die Volume Million Lashes Mascara von Loreal. Sie verdichtet & verlängert zudem die Wimpern. Ich finde sie Klasse und kann sie jedem weiterempfehlen! ;-)

LG 

Geil :D

Gibts die bei DM?

Antwort
von 0mary, 48

Mein absoluter Liebling: die (schwarze) Glamour Doll von Catrice !!!
Kaufe sie mir schon seit Jahren immer wieder nach :)
(Preis: 4€)

Antwort
von KittyKatXD99, 144

Also mein persönlicher Favorit ist die Lashes to kill Volume Mascara von Catrice. Ich benutze sie seit einem Jahr immer wenn ich mich schminke und bin super zufrieden mit ihr. Sie verdichtet die Wimpern (ohne sie zu verkleben) und lässt sie länger wirken. Dennoch wirkt sie natürlich und lässt sich leicht abschminken. Und der Preis stimmt auch:D

WOW :D

Wie viel kostet die denn?Ist sie mit wasser abwaschbar oder wasserfest?

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Unter 4€. Also die rot-schwarze ist nicht Wasser fest aber es gibt glaube ich auch eine wasserfeste, aber ich bin mir nicht sicher. Aber wie gesagt die die ich habe ist es nicht.

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Gerne:D

Antwort
von leila98, 165

mein persönlicher Favorit ist die nothing but volume Maskara von Alverde. die verklebt eigentlich gar nicht . Ist halt nicht wasserdicht falls du so eine suchst. Ich liebe die und benutze sie schon sehr lange für noch krasseren Efekt muss man halt noch mal oder ebend noch öfters auftragen. Gibts auch bei dm. Bei Rossman weiß ich nicht und kosten nicht mehr als 4 euro.

Antwort
von ATorres9, 162

Unsere Wimpern sind alle unterschiedlich, was für mich super funktioniert, kann für dich ganz schrecklich sein, darum hilft da nur selbst ausprobieren und sich nicht all zu sehr auf die Empfehlung von anderen zu verlassen.
Ich persönlich benutze die One Million lashes Mascara.  

ok

Kommentar von ATorres9 ,

Ich bin allerdings der Meinung, dass man mit 13 noch absolut keine Schminke braucht. Lass dir noch etwas Zeit.

Kommentar von stany1 ,

13 geht doch voll ich hab auch mit 13 angefangen aber dann nur Wimperntusche und nicht 10 Tonnen make up ins face spachteln ^.^

Bin genau deiner Meinung :D

Natürliches Make-up geht auch(in jedem Alter)

Kommentar von Sorayastyle ,

Naja manche Mädels sind schon so reif, dass sie mit 13 auch net aussehen wie 13. Sieht man ja wie reif Mädchen in den jungen Jahren sein können :D Und naja, jedem das Seine :)

Stimmt

Antwort
von Klee12345, 57

Ich benutze seit Jahren die "the Colossal Volum' Express" von New York Maybellin Jade in waterproof :)

Die ist so gelb mit türkiser Schrift. Die verklebt bei mir überhaupt nicht :)

Antwort
von TRex2000, 105

Diese Mascara ist wasserfest und klebt nicht Sie ist einfach super 

Antwort
von FANgirl1309, 65

Glamour Doll von Catrice (gibt's in 3 verschiedenen Varianten)

Antwort
von stefgir, 159

Das Voluminous von Loreal, schwarz, wasserfest. Damit kannste schwimmen gehen oder Dir die Augen ausheulen - und nix verschmiert. 

Antwort
von caglizzle, 66

Wenn du lange Wimpern hast würde ich dir Artdeco - Amazing Effect Mascara mit nem mini Brush empfehlen.

Antwort
von Sorayastyle, 73

Hey du :)

Also ich persönlich hab schon sooo viele Mascaras ausprobiert und
immer i-wie Fliegenbeine bekommen oder dass die Wimpern sich in die
anderen verkleben und man nur noch paar Wimpern hatte und ja xD

Bin bei einer geblieben, wo meine Wimpern nicht bis kaum verklebten
und die gut Länge gibt und ja. Das ist die catrice glamour doll in schwarz.
Die fand ich bis jetzt am besten von allen ^^

Kommentar von stany1 ,

Ich finde die Mascara auch am besten allerdings die blaue in wasserfest die hält den Schwung besser 👌😄

Kommentar von Sorayastyle ,

Das kommt natürlich immer auf die Person drauf an. Andere mögen Wasserfeste andere nicht. Ich persönllich mag halt diese Wasserfesten nicht :D Wobei ich sagen muss die ehm catrice glamour doll. Wenn z.B. es regnet dann ka die verwischte bei mir nie wirkich :D also i-wie hält die auch so gut ohne Wasserfeste jetzt z.B. bei regen or so :) Aber generell mag ich die Mascara bis jetzt am besten und ich hab echt schon viele ausprobiert und ka. Entweder bin ich einfach untalentiert die aufzutragen(naja das sowieso) xD aber naja war nie wirklich was dabei. Problemkind halt :D

Antwort
von mysprizz, 108

Von essence die Princess mascara

Kommentar von leila98 ,

wenn du die lash princess meinst dann kann ich die gar nicht empfehlen auf jedenfall die bürste davon nicht wenn du die nicht meinst dann entschuldigen :)

Kommentar von mysprizz ,

also ich mag die

Antwort
von cakecup14, 85

Ich lieeebe die von Astor in der lila- farbenen Verpackung.. die kostet nur 5 Euro ist aber mega gut:)

Antwort
von skn32, 166

Die Miss Manga Mega Volume  Black Angel Mascara von L'Oreal Paris :D

Antwort
von sophex3, 49

Die miss manga ^^

Antwort
von Ballibu, 60

Die silberne von the body shop ist ganz toll💘

Antwort
von minasamy, 77

Die Wimperntusche von Alverde: Präzision & Schwung Oder eine die auch sehr gut ist von Alverde: Eyecatcher

Antwort
von Nora987, 74

big bum volume mascara (curved ) ist echt gut benutze das schon 1 jahr kann ich nur weiter entfehlen :)

Antwort
von Fluspferd, 89

Schwäre um sie schwärzer zu machen und gelbe für die Form und dann halt noch wimpernzange

Antwort
von leniisvip, 65

Die da ist die aller beste:))

Kommentar von amelie0000 ,

find ich auch:)

Kommentar von Nadine154 ,

seh ich genauso^^

Antwort
von Fluspferd, 78

Beschreibung ist dabei :)

Antwort
von Esra025, 129

Die von Glamour-Doll von Catrice ist echt super. Ich habe zwar schon von Natur aus lange Wimpern, war dennoch bis jetzt die beste Wimperntusche. Meine Freundinnen sind auch dieser Meinung :)

Kommentar von Esra025 ,

*Die Glamour-Doll von Catrice

Kommentar von stany1 ,

Bin ich auch der Meinung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community