Frage von ingritaUsermod Junior, 55

An die Mädels; seid ihr vor der Periode immer schlecht gelaunt?

so ca.1 Woche, bevor die Periode kommt, bin ich launisch, zickig, finde immer etwas zum meckern. Und auch gereizt. wenn die Periode weg ist, legt sich das.

Wer hat das auch und was tut ihr dagegen?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 41

Das haben millionen von Frauen:

https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/sexualorgane-pms.htm...

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ☆

Antwort
von Lexonaa, 14

Also davor bin ich eigentlich nie schlecht gelaunt eher dann wenn es soweit ist dann bin ich schlecht gelaunt.

Antwort
von Gina02, 26

Völlig normal, das liegt an den Hormonschwankungen. Selbst mein Vater brauchte nur mein Gesicht seh´n und sagte  immer  den Satz "Wa isch´n los? Hosch wieder dei Sach´?" lach! :)))

Kommentar von ingrita ,

hahah.cool.ja dass man so unerträglich wird deswegen ,krass^^ :D

Antwort
von lili715, 13

Ja immer paar tafe vorher bin ich mies gelaunt!