Frage von ChicoMyStar, 49

An die Mädels......?/Periode wie lange?

Ich , W/13 glaube ich bekomme bald meine Periode...Wie lange hat man seine Periode denn? Ich weiß in welchen Abständen sie kommen aber wie lange bleiben sie? Danke für Antworten😆.

Wenn ich wüsste wieviel Männer das hier lesen obwohl oben steht an die Mädels 😂

Antwort
von WintersChild, 31

Meine Periode dauert ca. 3-4 Tage.
Am Anfang könnte es aber sein, dass deine Periode sehr unregelmäßig kommt. Da können Monate ohne Periode vergehen.^^

Antwort
von mysunrise, 27

Sie dauert zwischen 3 und 5 Tagen 

und kommt einmal im Monat (Grundsatz: 28 Tage nach Ende der letzten)

Antwort
von Teenagedream, 25

Es ist immer unterschiedlich, wie lange man seine Periode bekommt. Manche bekommen sie nur 3 Tage oder so, manche aber auch bis zu 7 oder gar 10 Tagen! Ich glaube aber, das der Durchschnitt so bei 5 Tagen liegt. :)

Antwort
von LenaMaria172, 24

länger als ne woche auf keinen fall:D sagen wir drei tage etwas stärker und dann wird es weniger und hört langsam wieder auf also so 4-5 tage ungefähr xD das kann aber schwanken je nachdem wie leicht oder stark man seine tage hat etc etc:D

Antwort
von sarahxdreamless, 21

Es ist bei allen unterschiedlich vor allem in der Pubertät :/
Kann früher einsetzen durch Stress, Aufregung uvm.

Antwort
von HoneyCake007, 9

Meine dauert so ca. 3-4Tage . Das ist aber bei jedem unterschiedlich . Manche haben es nur 2 Tage aber andere dagegen haben sie 10 Tage .....

Antwort
von Pfirsich2001, 20

Es müsste eigentlich unterschiedlich sein .
Ich bin 14 und habe meine Periode immer noch nicht und bin bald 15 deshalb weiß ich es nicht genau ,aber es ist unterschiedlich und dauert manchmal sogar 5 Tage

Kommentar von Gylfie02 ,

5 Tage ist so ca. der Durchschnitt

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ok 😂
Dann habe ich im Bio Unterricht tatsächlich aufgepasst 😂

Antwort
von hannah090501, 8

Bei mir so ungefähr 4-5 Tage

Antwort
von Gylfie02, 9

Bei mir ca. 5 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten