Frage von DerMilko, 47

An die Mädels/Frauen was ist für euch männlich?

Ich hab jetzt von ein paar Frauen gehört das ich ein Mann sein soll oder das ich männlicher sein soll. Allerdings sagen fast alle Mädels mit den ich etwas zu tun hab das ich wörtlich: "mega bin". Was ist für euch männlich?

Antwort
von Midnight1999, 47

Äääähhhm ja... das... ist eine sehr gute Frage. Ich muss kurz überlegen. (gefühlte 10 Stunden später) Hier sind mal ein paar Eigenschaften, die mir als Frau an meinem freund bzw. besten Freund wichtig wären (keine feste Reihenfolge): Gut aussehen (gut aus deiner Sicht), Körperhygiene, die Frau auch mal beschützen, "Anti - Macho", eigenes Ding durchziehen (aber Rücksicht auf Verluste nehmen!!!!), 99%ige Ehrlichkeit (Der eine Prozent ist für Notlügen, zum Beispiel wenn man eine Überraschungsparty plant.), nicht gleich alles über sich und sein Leben preiszugeben (Wo bliebe da der Anreiz?)

Antwort
von kkkkkkkkkkkkkkk, 26

einen Bart haben, Bauch bzw Oberkörper trainieren, gut riechen, wieder sprechen, zappeln lassen, nicht zu extrem eifersüchtig sein, tiefe stimme, ..

ist aber geschmackssache ;)

Antwort
von XxAybikexX, 36

Optisch: Groß , behaart bzw nicht ZU behaart . Beine ,Arme, Brust und Gesicht ist gut aber nicht der Rücken.Sonst eigentlich nur das der Mann auch gepflegt sein sollte.

Charakter: "Beschützer"Instinkt & Selbstbewusstsein haben

Antwort
von Flammenkuss, 36

für mich ist männlich sein optisch:

Und was ich an meinem Freund liebe er ist Groß, hat breite schultern und große Hände.

Und vom Charakter her:

Beschützerinstinkt, fürsorglich und nicht so tun als hätte man die dicksten Eier in der Hose wo nix ist.

Also nicht nur so tun als ob man was kann sondern auch was bieten können.

Also nicht so Weichei das man immer mit dem Strom schwimmt sondern auch mal dagegen schwimmen kann!

Lg. Flammenkuss

Kommentar von DerMilko ,

das liest sich für mich so als hättest du mich beschrieben XD

Kommentar von Flammenkuss ,

Ok das ist dann witzig xD

Ich hab meinen Freund beschrieben. ;)

Dann ist cool wenn du auch so bist! :)

Antwort
von mychrissie, 17

Was "die" Mädels sagen, ist doch völlig irrelevant. Es ist nur wichtig, was die Frau von Dir denkt, die Du liebst.

Oder liebst du nur Mädchen, die Dir nach dem Mund reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community