Frage von alexstylee, 74

An die Mädels:Frage zur Periode*Info unten)?

Wenn ihr eure Tage habt ,ist euch dann auch so heiß, ihr habt voll Durst und müsst überdurchschnittlich oft pinkeln? Würde mich mal interessieren. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 59

Das mit der Hitze & dem Durst ist mir unbekannt, aber dieses ziemlich oft aufs Klo müssen kenne ich.

Antwort
von ask4answer7, 42

mir ist oft sehr heiß und später wieder kalt. Das mit dem Durst ist mir neu. Nur kurz davor könnte ich essen wie ein Staubsauger und später dann hab ich wieder kaum hunger... seltsam :D

Antwort
von schattenrose96, 42

Kommt mir alles sehr bekannt vor ^^