2

an die mädels: würdet ihr euch über so etwas freuen?

Frage von kasekuchen kasekuchen

würdet ihr mädchen euch über dieses geschenk von einem jungen freuen?

http://cgi.ebay.de/585er-Gold-Armband-inklusive-Gravur-16-19cm-ID-20G-1619W0QQit...

ich habe mich in sie verliebt und wir haben uns jetzt öfter schon getroffen und möchte ihr halt eine freude machen. es gibt auch billigere aber ich meine über dieses schmuckstück im allgemeinen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von butterkeks94 butterkeks94

mh.. ich finde wenn es einen richtigen anlass gibt (weihnachten) und du es ihr nicht einfach so geben möchtest, ist es okay. aber im allgemeinen sind wir frauen mehr von was persönlichem überzeugt. ein armbad ist eine schöne idee, aber wenn du es selbst flechten würdest.. oder so, dann wäre das ein echt süßes geschenk und der materielle wert ist ja bekanntlich egal. also: ich bin der meinung man freut sich über was selbstgemachtes mehr, als über ein 150€ armband.

• 2
    Antwort von majosandra majosandra

Ja, es ist sehr schön. Ich würde mir "Schriftart 6" dazu wünschen.

Allerdings ist es ein ziemlich teures Geschenk dafür, daß es noch nicht einmal Deine Partnerin ist.

Ich würde es nur von meinem Partner annehmen, da ich mich sonst verpflichtet bzw. unter Druck gesetzt fühlen würde.

• 2
    Antwort von lady1988 lady1988

Also ich würde erstmal mit ner Kleinigkeit anfangen und nicht gleich mit Schmuck. Gemiensamer Kinobesuch, Thermebesuch sowas. Aber nicht gleich mit gravur und schmuck...

UND ich habe das in Silber nur ein bisschen anderes Armband und habe beim Juwelier wesentlich weniger bezahlt....

a

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Auf jeden Fall, sofort kaufen!!! ;-)

• 0
    Antwort von Katapunski Katapunski

Wenn ich gemein währe würde ich den Jungen flachlegen, damit er mir mehr schenkt, und wenn nichts neues kommt würde ich mir einen neuen suchen.

Ich bin zwar nicht gemein, aber viele andere Frauen. finger weg von Geld bei einer frischen Liebe.

• 0
    Antwort von JuppiPuppi JuppiPuppi

also ich fände es auch seltsam das von jemanden zu bekommen mit dem ich nicht zusammen bin (;

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

Schmuckstück sieht toll aus, aber da ihr nicht zusammen seit ist das Teil etwas zuviel, ein kleines Teil an einem Lederband reicht total aus

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

gold ist eher was für ältere oder?

• 0
    Antwort von Trullala Trullala

nein...ich finds kitschig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.